Forum: Overview Stammtische in Ostdeutschland - 모임 동독일 RSS
Ideen für das Berliner Treffen im September
This ad is presented to unregistered guests only.
henchan (Former member) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Ideen für das Berliner Treffen im September
Ende August wollen wir uns zum Norebang (Karaoke) treffen. Dazu gibt es bereits einen Thread.
Aber ich würde dennoch gerne einmal Vorschläge für das Treffen im September fragen.
Wollte diese Frage eigentlich heute beim Treffen in Köpenick ansprechen. Hab es aber vergessen.

Mein Vorschlag: Grillen in Kreuzberg im Görlitzer Park http://www.berlin.de/stadtplan/map.…?sid=77a86f778a71828…
bzw. in
Treptow http://www.berlin.de/stadtplan/map.…?sid=e21ad399de9fdf9…

Das letzte mal, als wir im Görlitzer Park gegrillt haben, war sehr schön, nur leider war es auch sehr heiss.
Auch wenn es derzeit etwas regnerisch ist, ich denke, anfang September dürfte es gutes Wetter zum Grillen
geben.

Macht mal eure Vorschläge. Der Stammtisch lebt ja am besten von den Ideen seiner Teilnehmer. ^^
Alles wird vielleicht nicht gleich oder generell machbar sein, aber seine Idee sollte man doch zumindest
mal posten. ^^
Annatomie #2
Member since Aug 2010 · 54 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hey!

Grillen klingt toll!^^
Ich und Keiri wären dann gern wieder dabei. :-)
Die Tour und das Krokodil waren echt lustig. :D

Gruß Annatomie (Mädel in pink :cool:)
Avatar
Soju #3
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Grillen klingt gut ^^
Bin dann auch wieder dabei ;-)
Warum nicht Grillen und danach Norebang  :-D
DKG-Hamburg #4
Member since Jun 2008 · 1234 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Norddeutschland
Show profile · Link to this post
Der Hamburger Stammtisch geht im September zum Bowlen. ;-)
Hänschen (Former member) #5
No profile available.
Link to this post
Ja, Grillen - falls das Wetter mitspielt.
Letztes Mal konnte ich leider nicht zum Grillen kommen.

Falls es mit dem Grillen nicht klappt: koreanisch Essen gehen.

Grüße, H.
henchan (Former member) #6
No profile available.
Link to this post
In reply to post #4
Quote by DKG-Hamburg:
Der Hamburger Stammtisch geht im September zum Bowlen. ;-)

mmhh...wir könnten ja den Hamburger Stammtisch toppen, indem wir grillen und dazu noch eine Bowle machen.
;-)
Avatar
Soju #7
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
@henchan
Wenn der Termin steht, schick ein Mail an das Koreanisches Kulturzentrum <mail@kulturkorea.de>
henchan (Former member) #8
No profile available.
Link to this post
Da es, zumindest bei passablen Wetter auf Grillen hinausläuft, steht der Termin für das nächste
Treffen in Berlin. ^^
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-11-23, 19:34:12 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz