Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Unterkunft in Seoul - South Korea im Sommer 2011
Unterkunft und Freunde
This ad is presented to unregistered guests only.
Naji (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Unterkunft in Seoul - South Korea im Sommer 2011
Hallihallo : D

ich habe vor im Sommer 2011 nach Korea zu fliegen und dort fuer ein halbes Jahr zu bleiben.
Ich moechte Korea erkunden, Konzerte besuchen, eine Sprachschule besuchen, Koreanisch lernen... alles moegliche.
Also ich bin nicht wegen Praktikum oda Arbeit oda sou dort.
Es ist soweit ein Plan im Kopf... aber er steht nur zu 70 Prozent fest :3
Also ... aber freundschaft ist genauso okay ; D

Aber dazu braeuchte ich eine Unterkunft bei jemanden.
Jedoch moechte aber auch die Person vorher besser kennenlernen, um ein Vertrauen zu bekommen. Am besten im Laufe der Zeit anfreunden.
Daher waere es schoen, wenn es jemanden gaebe, bei dem ich vielleicht fuer ein halbes Jahr unterkommen wuerde und es waere noch schoener, wenn wir uns sogar verstehen.
Sowas  wie WG-Bewohner halt , nur dass ich da dort fuer ein halbes Jahr bin.

Eine kleine Vorstellung:
Ich bin ein vietnamesisches Maedchen und lebe in Deutschland.
Ich bin 1991 geboren.


Ich hoffe das klingt alles nich komisch und sou...
egalchu #2
Member since Aug 2010 · 1 post · Location: dresden
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Hallo!! Naji?
Hallo!!
Mein Name ist Woorim Chu. Ich studiere an der Hochschulde für bildende Künste in Dresden. und Meine Eltern sind in Korea. Ich habe auch einen Plan nach Hause im Sommer 2011 gehen u würde gerne Dich kennen lernen. wenn du Dich noch dafür interessierst, meldest du dich einfach! egalchu@gmx.de
liebe Grüße

woorim Chu
KOREA_MANIAC (Guest) #3
No profile available.
Link to this post
Subject: Unterkunft für Korea 2011
Grüß dich Naji,

ehm soweit ich weiss wenn du vor hast eine Sprachschule zu besuchen, dann kriegst du die Unterkunft von dem Veranstalter mit dem du deine Sprachreise vorbereitest (Unterrichtseinheiten,auch Ankunft und Abfahr, Unterkunft,Verpflegung u.s.w) dass organisierst du alles mit deinem Veranstalter. Schau mal im Internet unter Sprachreise Korea oder Ähnlich nach, wirst bestimmt fundig ;-)

So ungefähr 2.300Euro insklusive Flug hin und zurück,Unterkunft und Ich glaub das waren 30Stunden pro Woche (Unterricht) so in dem dreh:)
Viel Spaß dir in Korea!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-24, 14:16:32 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz