Forum: Overview Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
Arbeiten als Fitnesstrainer in Deagu
This ad is presented to unregistered guests only.
nörchen #1
Member since Aug 2010 · 18 posts · Location: Hamburg
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Arbeiten als Fitnesstrainer in Deagu
Hallöchen......

ihr habt mir unter einem anderen Thema ja schon super weitergeholfen, was es so ungefär kostet, in Korea zu leben!!!!
Meine Frage was meine befurliche Zukunft angeht wurde leider nur mal angestreift, gehört ja auch nicht ganz ins Thema, stimmt.
 Also: ich bin Finess-, Gesunheits-, Pialtes-, und Yoga Trainerin und würde natürlich gerne auch in Deagu arbeiten. Die US Base wurde schon erwähnt, danke, aber hat sonst noch jemand Ideen??? Am liebsten würde ich ja Expats im Einzeluntericht oder kleineren Gruppen trainieren, gibts da ne Chance??? Oder wie sieht es mit Studios aus??? Wenn ihr Ideen oder Erfahrungen habt oder ab Januar mit mir Sport machen möchtet, immer her mit euren Vorschlägen!!!

Liebe Grüße vom Nörchen
Goodfriend #2
User title: ~굿프렌드
Member since Jan 2009 · 992 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Unbedingt Taegu?
Muss es unbedingt Daegu sein?


Vor einigen Tagen bin ich auf eine günstiges Angebot (ca. 1 Mio Won Miete, 55 Pyong) gestossen, 3. Stock.


Im 5. Stock gibt es eine Immobilie, die ca. 100 Pyong gross ist und übrigens von einem ehemaligen
Mieter als Fitness-Studio genutzt wurde.

Die gewerblichen Mietkosten sind mehr als unterdurchschnittlich.


Das Ganze im Einzugsgebiet Itaewons, also viele Expats...
nörchen #3
Member since Aug 2010 · 18 posts · Location: Hamburg
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Halllo Godfried!!

Da habe wir uns wohl falsch verstanden...ich gehe als Anhängsel meines Freundes mit, der in Deagou für neun Monate einen Job hat.....ich habe also mehr daran gedacht zu Hause Einzelnterricht oder in möglicherweise einen Raum anmieten, ja dass wäre möglich....
Aber Deagu muß es sein, ja......dort snd nicht viele Expats, oder???
Lieben Gruß  Nörchen
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2021-01-25, 12:13:14 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz