Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
TV Programm irgendwo im Internet zu finden?
TV Guide / Schedule für Cabel TV
This ad is presented to unregistered guests only.
tiffler #1
Member since Dec 2009 · 13 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: TV Programm irgendwo im Internet zu finden?
Hallöchen!

ich bin verzweifelt auf der Suche online irgendwie eine Art TV Programm für die x koreanschen TV Sender zu finden. Es gibt ja nunmla doch viele englischsprachige Sender/Sendungen, und mich würde einfach mal ein Schedule o.ä. interessieren.

Vielen Dank schon mal für ein paar Tipps und Ratschläge.

LG aus Seoul
Avatar
Seoulman #2
Member since Sep 2008 · 443 posts · Location: Seoul
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
http://www.onmoviestyle.com/
Hier findest du das Programm der Kanäle (OCN, On Style, Super Action, Story On, Catch On), welche vor allem englischsprachige Filme und Serien zeigen.

viel Spaß
tiffler #3
Member since Dec 2009 · 13 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
danke dafuer, nur leider kann ich kein koreanisch, was das ganze schwierig macht.
oder gibts irgendwo den buttom zum umstellen und ich hab nur tomaten auf den augen???
Goodfriend #4
User title: ~굿프렌드
Member since Jan 2009 · 992 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Bringt nich viel, Seoulman. Ist halt OCN-basiert.

Es gab mal TV-Zeitschriften, die aber alle pleite gemacht zu haben scheinen.

Am besten, man/frau schaut in die Tageszeitung. Vorausplanen kann lässt sich
dabei wenig (also nix mit Showview et al.), aber anstelle dessen kann man sich
die eingefrorenen Sendungen ja downloaden.   ;-)
Goodfriend #5
User title: ~굿프렌드
Member since Jan 2009 · 992 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #3
Quote by tiffler on 2010-08-14, 17:33:
danke dafuer, nur leider kann ich kein koreanisch, was das ganze schwierig macht.
oder gibts irgendwo den buttom zum umstellen und ich hab nur tomaten auf den augen???
Yahoo, google, microsoft u.a. (babelfish war, glaub ich, mal altavista. Ist es jetzt yahoo
oder google oder was?) sind in der Lage unmittelbar vom Koreanischen in's Deutsche oder
Englische online zu übersetzen.
Avatar
Chung-Chi #6
Member since Jul 2005 · 658 posts · Location: 서울
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hier ist eine uebersicht von allen koreanischen sendern. http://news.naver.com/main/broadcast…?date=20100818&…
Leider auch nur auf koreanisch. Entweder folgst du goodfriends vorschlag mit der uebersetzermaschinen, oder du bringst dir eben mal schnell die koreanische schrift bei. Ist ja nicht so schwer. Die meisten englischsprachigen sendungen stehen mit dem originaltitel drin, sollten also relativ leicht zu identifizieren sein (z.B. 하우스 = (Dr.) House etc.). Konglish kann allerdings auch so seine tuecken haben kann ...  :rolleyes:
Avatar
Jenny #7
Member since Aug 2010 · 15 posts · Location: Germersheim
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Es gibt auch einen TV-Sender der heißt ARIRANG es ist ein Koreanischer sender der Englischsprachig ist, echt super toll, schau ich mir jeden Tag an, ist auf Astra oder Hotbird Satelitt zu empfangen.

Gruß

Jenny
Avatar
Seoulman #8
Member since Sep 2008 · 443 posts · Location: Seoul
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Bringt nich viel, Seoulman. Ist halt OCN-basiert.


Deshalb habe ich extra die entsprechenden Kanäle hingeschrieben. Bringt also schon was, wenn man sich für die Kanäle interessiert.

Dein Tip mit der Tageszeitung ist wohl am Besten. In der englischen JongAng Daily ist jeden Tag ein Fernsehprogramm mit vielen unterschiedlichen Kanälen aufgelistet.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-07, 22:31:05 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz