In reply to post ID 28274

Nein aber ein bekennender Fan haha
Quote by Seoulman:Wenn man es dann auch noch mit mangelnder Kinderstube und geringe Lebenserfahrung kombiniert kommt Frau Hohleitner raus.
Ich will zwar nicht wieder mit der Diskussion von letztem Jahr anfangen aber:
Woher willst du denn bitte was über die Kinderstube bzw. Erziehung von Vera Hohleiter wissen? So etwas zu schreiben ist unverschämt!
Quote by imnida:orosee hat jetzt auch seinen eigenen Thread
Quote by 딸기 티안:Orosee ist eigentlich ein ganzer cooler Bursche.
Quote by MikeNess:Quote by 딸기 티안:Orosee ist eigentlich ein ganzer cooler Bursche.
Den Eindruck habe ich allerdings auch. Mich würde auch mal interessieren wer dahinter steckt, aber bin erst im Oktober (hoffentlich) in Korea, den Stammtisch werde ich dann wohl verpassen, aber vielleicht lässt sich ja auch außerplanmäßig was organisieren.
Quote by MikeNess:Den Eindruck habe ich allerdings auch. Mich würde auch mal interessieren wer dahinter steckt, aber bin erst im Oktober (hoffentlich) in Korea, den Stammtisch werde ich dann wohl verpassen
Quote by orosee:Quote by MikeNess:Quote by 딸기 티안:Orosee ist eigentlich ein ganzer cooler Bursche.
Den Eindruck habe ich allerdings auch. Mich würde auch mal interessieren wer dahinter steckt, aber bin erst im Oktober (hoffentlich) in Korea, den Stammtisch werde ich dann wohl verpassen, aber vielleicht lässt sich ja auch außerplanmäßig was organisieren.
딸기 티안 habe ich schon zu lange nicht mehr gesehen...