Forum: Overview Sonstiges Off-Topic RSS
Zensur bei meet-korea.de?
This ad is presented to unregistered guests only.
Goodfriend #1
User title: ~굿프렌드
Member since Jan 2009 · 992 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Zensur bei meet-korea.de?
Was ist aus dem Thread von deeply(Gast) zur Wohnungssuche FFM geworden???

Ich fand den Beitrag zwar ziemlich daneben, aber nicht gerade
unbeachtenswert.

Und sei es, als abschreckendes Beispiel...

;)
Goodfriend #2
User title: ~굿프렌드
Member since Jan 2009 · 992 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Und spricht etwas dagegen, Off-Topic-Themen in die Liste der aktuellen Themen (Startseite) aufzunehmen?

Manche sind doch ziemlich angesagt? Beispiel Bundesliga, PC-Themen etc.
Avatar
iGEL (Administrator) #3
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin!

Wenn man es genau nimmt, ist es keine Zensur. Zensur ist eine staatliche Repression, ich würde es eher als Hausrecht bezeichnen. Eine Zeitung kann auch (außer bei gerichtlich angeordneten Gegendarstellungen) nicht gezwungen werden, jede Meinung zu publizieren, und wenn hier gleich jemand im zweiten Beitrag so rumpöbelt, dann muss er auch damit rechnen, dass sein Beitrag gelöscht wird. Abschreckende Beispiele gibt es im Internet genug, dafür möchte ich nicht riskieren, dass hier so ein Umgang einzug hält.

Dass auf der Startseite nur Diskussionen zu finden sind, die ontopic sind, finde ich eigentlich selbsterklärend. Heißt ja nicht, dass die uninteressant sind.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
Soju #4
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Ich bin der Meinung das "Igel" das Super macht, es soll doch eine nette und offene Atmosphäre herschen, und das sage ich als jemanden dem auch mal Beiträge gelöscht wurden   :'(
Und "Off Topic" ist eben halt "Off Topic".....habe keine Interesse die Info über die neusten Lego Ausführungen zu bekommen, so wie ich auch verstehe das andere Leute keine Interesse an meinen Fussballgeschichten haben  ;-)
Avatar
orosee #5
User title: Ernst ist anders.
Member since Oct 2009 · 1429 posts · Location: Itaewon-dong, Seoul
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
+1
(\_ _/)
(='.'=)
('')_('')
Goodfriend #6
User title: ~굿프렌드
Member since Jan 2009 · 992 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Danke für die Info!

War auch so nicht als Kritik gemeint und ich schliesse mich
Soju & orosee an, dass Du Deine Sache klasse machts, Johannes!  :-)

Jaaahrelang ein Monitoring der Postings durchzuhalten...
da kann ich nur den Hut ziehen!
Avatar
iGEL (Administrator) #7
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin!

Ist ja kein Problem, Feedback ist immer gut. Und danke fürs Lob. ;-)

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Goodfriend ohne Login (Guest) #8
No profile available.
Link to this post
Quote by iGEL:
Feedback ist immer gut. Und danke fürs Lob. ;-)

Ich hab nur Sorgen, dass Du mal ausbrennen könntest, Johannes~
Gibt es ein iGEL-Backup bzw. einen Clone?   :-p
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2021-01-25, 11:08:28 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz