Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Korea-Senegal 1:1
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
dergio (Moderator) #1
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Korea-Senegal 1:1
Hab mir gestern abend das Spiel angesehen. Zuerst hatte ich ueberlegt, zu City Hall zu fahren um auf dem grossen Screen zu gucken. Dann war ich aber froh, dass ich das nicht gemacht habe, sondern zu Hause vor dem Fernseher geblieben bin.
Es war eigentlich recht lanweilig. Ein sehr hektisches, nervoeses Spiel mit vielen Fehlpaessen auf beiden Seiten.
Ich hoffe, die Koreaner steigern ihre Leistung noch bis zur WM, sonst sehe ich gegen Gegner wie Frankreich schwarz.
Avatar
Martin #2
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hi,
Finde ich auch ...hoffe das wirklich noch eine Steigerung drin ist !!!
Freundschaftspiele na ja ...wir haben uns da auch schon oefter blamiert!
Schauen wir mal was die am Freitag gegen Bosnien machen ...
Avatar
Molki #3
Mitglied seit 03/2006 · 188 Beiträge · Wohnort: Bad Aibling
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Servus,
ich hoffe dass sich die Deutschen nicht blamieren. Aber eigentlich ist es ja egal, da die wichtigen Ergebnisse ja erst bei der WM sind.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 안녕히 계세요
Alexander Wolff

Geschäftsführer
DLS-Gruppe
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 23.07.2017, 18:36:17 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz