Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Tandem in Seoul
This ad is presented to unregistered guests only.
binharu #1
Member since Oct 2009 · 4 posts
Show profile · Link to this post
Subject: Tandem in Seoul
Hallo Leute.
Ich suche einen/eine Tandempartner/in in Seoul.
Ich war schon ca.14 Monate in Deutschland. und letzte Woche bin ich nach Seoul angekommen
ich werde bis Mittel September in Seoul bleiben, und dann nach Deutschland zurückfliegen.
Während der c.a 2 Monate möchte ich mein besseres Sprechen auf Deutsch verbessern.
wenn ich mein Tandempartner/in finden werde,möchte ich einfach damit über Korea und Deutschland auf Deutsch und Koreanisch sprechen, und ich kann das koreanische Kultur bei dem Partner/in zeigen und Koreanisch beibringen.
ich mag echt gerne,mit den Deutschern etwas zu unternehmen.

und....ah.
Ich bin Koreanerin und begeistere mich für Musik Film und Kunst.
wenn man daran eine Interesse hat,kann man mir einfach Email schicken.
Ich freue mich schon darauf.

binharu@gmail.com

LG Haru
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-11-25, 09:05:46 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz