Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Koreanisch lernen - aber wo/wie?
This ad is presented to unregistered guests only.
daniel-hh #1
Member since Jul 2010 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Koreanisch lernen - aber wo/wie?
Hallo Leute,


ich habe mich jetzt seit einiger Zeit schon ein wenig mit Korea befasst und würde sehr gerne die Sprache lernen!
Ich wohne in nördlicher Umgebung Hamburg.
Leider bin ich auch ein wenig faul  :rolleyes: , deshalb wäre ein Buch vielleicht nicht gerade das optimale für mich sondern mehr ein Kurs o.Ä. wo ich regelmäßig hingehen kann.

Meine erste Idee war dann ein VHS-Kurs. Allerdings wird in Neumünster, Kaltenkirchen, Henstedt-Ulzburg, Norderstedt & Hamburg (Städte meines "Einzugsgebiets" von Norden nach Süden) kein Koreanisch an Volkshochschulen angeboten...

Könnte mir vll. jemand etwas empfehlen?

Wenn man googelt wird man ja von einer Informationsflut erschlagen und erfährt meisst wenig über die Seriösität und tatsächliche Nützlichkeit des Angebots :(


danke schonmal im vorraus :)


Daniel
DKG-Hamburg #2
Member since Jun 2008 · 1234 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Norddeutschland
Show profile · Link to this post
http://www.koreanisch-hamburg.de/

und

http://www.linghan.de/Koreanisch-Sprach-Kurse.html
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2021-01-22, 11:01:21 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz