Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Bundesliga
This ad is presented to unregistered guests only.
Konstantin (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Bundesliga
Hallo Leute,

ich lebe seit knapp 3 Wochen in Seoul und es gefaellt mir ausgesprochen gut. Ich werde fuer mindestens 3 Monate bleiben und mache hier ein Praktikum bei einem Automobilzulieferer.
Ich habe 2 Fragen:
I) Gibt es irgendwo in Seoul eine Moeglichkeit die deutsche Bundesliga zu sehen? Scheint sich als schwierig herauszustellen.
II) Ich moechte natuerlich gerne ausgehen, nur leider gibt es niemanden in der Firma der das gerne tut. Hat jemand einen tipp wie man ein Feierwochenende gestalten kann?

Hoffe auf viele Antworten. Lieben Gruss
Deluk #2
Member since Mar 2009 · 190 posts · Location: Seoul
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Quote by Konstantin:
I) Gibt es irgendwo in Seoul eine Moeglichkeit die deutsche Bundesliga zu sehen? Scheint sich als schwierig herauszustellen.
Zum Bundesliga live anschauen gibts die Möglichkeit, über div. dubiose Internetseiten das deutsche Pay-TV zu sehen. Leider ist Qualität ziemlich schlecht.
Ich verwende online-Videorekorder. (z.B. www.save.tv,...) Damit kannst Du legal beliebige Sendungen (z.B. Sportschau) aus dem Deutschen Fernsehen in guter Qualität aufnehmen und später ansehen.

Wenn Du eine Kneipe suchst, die Bundesliga live überträgt, muss ich Dich leider enttäuschen. Das hab ich noch nicht gesehen.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-02-29, 01:10:26 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz