Forum: Overview Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
Jobs für Koreaner in der Nähe von Frankfurt Tips, Ideen, Erfahrungen
This ad is presented to unregistered guests only.
Roland86 #1
Member since Jul 2010 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Jobs für Koreaner in der Nähe von Frankfurt Tips, Ideen, Erfahrungen
Hallo,

meine Freundin ist seit fast einem Jahr in Deutschland und hat bei einem großen koreanischen Unternehmen mit einem Work and Travel Visum gearbeitet. Ihr Vertrag läuft allerdings nächsten Monat aus und wird nicht verlängert, will aber in Deutschland bleiben. Deswegen sind wir auf Job Suche für sie. Sie hat Erfahrung als Sales Assistant ist bilingual in Englisch und Koreanisch ihr Deutsch wird langsam besser, reicht aber noch nicht für einen Job aus. Wir haben jetz ein paar Bewerbungen rausgeschickt aber es kam so schnell noch nichts zurück.
Habt ihr ne idee wo man am besten einen Job für sie finden kann? Ich hab die bekannten Job-Suchmaschinen schon benutzt und davon schon ein paar angeschrieben aber das ist natürlich eher was für deutsche Bewerber. Es müsste doch irgendein Portal geben, wo man für bilinguale Ausländer nach Jobs suchen kann. Das was ich da aber bis jetzt gefunden habe war meist unbrauchbar. Wenn das mit dem Job nich gleich was wird haben wir überlegt ein Visum für Sprachkurs zu beantragen, da sie sowieso Deutsch lernen will, und in der Zeit weiter nach Jobs zu suchen.
Vielen Dank schonmal. Ich bin sehr dankbar für Tips, Erfahrungen oder konkrete Job-Ideen.

Viele Grüße

Roland
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-11-23, 19:38:18 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz