Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
koreanisch-Sprachkurs in Berlin-Anfänger- Wer hat Lust?
This ad is presented to unregistered guests only.
mal #1
Member since Mar 2009 · 296 posts · Location: Bochum
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: koreanisch-Sprachkurs in Berlin-Anfänger- Wer hat Lust?
Hallo,
im Sprachenatelier Berlin (www.sprachenatelier-berlin.de) kann man einen Anfängerkurs belegen (ab ca Mitte August).
Ich habe mal da angerufen und der Kurs findet ab 5 Teilnehmern statt. Es hat sich aber noch keiner angemeldet...
Vielleicht finden sich ja hier noch 4 Mitschüler (in spe).
Es hörte sich so an als wenn der Termin auch flexibel gelegt werden kann.
Ich würde mich freuen wenn sich hier eine  Gruppe Motivierter finden würde.

Viele Grüße
                                                                       
Lenny #2
Member since Jun 2009 · 121 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hi du,

bin prinzipiell schon interessiert. Ist mit Anfängerkurs gemeint, dass man auch die Grundlagen lernt wie das Hanguel, oder ist das Vorraussetzung. Eigentlich spreche ich schon etwas koreanisch, aber da meine Tandempartnerin bald wegzieht könnte ich etwas Übung gebrauchen. Sowas wie später hinzukommen ist schwer wa?
mal #3
Member since Mar 2009 · 296 posts · Location: Bochum
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hi,
wenn alle schon zumindest schreiben können wird man das im Kurs sicher überspringen können.
Bei einer so kleinen Gruppe sollte es möglich sein.
                                                                       
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-20, 10:16:08 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz