Forum: Overview Stammtische in Süddeutschland - 모임 남독일 RSS
13.08.2010 Deutsch-Koreanisches Treffen in München
am Freitag um 19:00
Page:  1  2  3  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
Soju #1
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Subject: 13.08.2010 Deutsch-Koreanisches Treffen in München
Servus  :-D ,

Nachdem das Treffen letzen Freitag so gut gelungen ist, stelle ich mal schon den nächsten Termin rein ;-)
Vorschläge wann und wo genau das Treffen stattfinden soll, werden gerne entgegengenommen :-)

Vieleicht kommen ja auch paar Leute aus Berlin runter  :-D

Dann lasst mal hören, was Ihr denkt !?

Gruss :-)
karingel #2
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
Aber vielleicht nicht mit der Bahn?  :scared:
Jedenfalls nicht bei 30°C...
henchan (Former member) #3
No profile available.
Link to this post
Quote by karingel:
Aber vielleicht nicht mit der Bahn?  :scared:
Jedenfalls nicht bei 30°C...

Wieso ? Magst du denn keine Sauna ?????  ;-)
Ich muss mit meinem Geld und Urlaubstagen wirtschaften.
Aber wenn du im September 2010 (du weisst schon wann) einen Stammtisch in München anbietest, werd ich
sehr wahrscheinlich kommen. Zuerst gegen die Löwen und abends noch ein Vershöhnungsbierchen beim
Stammtisch Münche. Passt doch, oder ?
Avatar
Soju #4
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
@henchan
Im September?...Du weisst schon das Hertha am 05.12 in München spielt ?
am 3.10 spielt Union hier, das Problem ist, da ist Oktoberfest ....

@karingel
Zugfahren ist doch schön ...zumindest solange die Fenster aufgehen oder die Klimaanlage läuft  :-D
This post was edited on 2010-07-18, 18:39 by Soju.
henchan (Former member) #5
No profile available.
Link to this post
ummmhhh......da habe ich mich im Datum geirrt. Man sieht sich. ^^
karingel #6
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
Naja, wenn noch mehr mitfahren ?... alleine ist es ja keine Berliner Abordung :-) .
August (!) oder September wäre eigentlich schön... kann man noch draußen sitzen.
Flug wäre ne Alternative, noch gibt es sehr gute Angebote.

k.




 *    >>Zugfahrt bei über 30°C, ne da hört der Spaß auf falls die Klimaanlage nicht geht,
       bei allen Zügen mit Klimaanlage , nicht nur ICE, sind die Fenster nicht mehr zu öffnen!<<
This post was edited 2 times, last on 2010-07-19, 08:53 by karingel.
Raining (Former member) #7
No profile available.
Link to this post
so schnell und schon einen neuen Termin! Respekt ;)
Soju, du kennst dich doch (als "halber" asiate ;) ) doch aus hier in MUC... gibt es so karaoke läden wie in korea, also nicht einfach ne bar, sondern so abgetrennte räume... naja bars wäre auch ganz cool, kannst du da was empfehlen?
Avatar
Soju #8
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
@Raining
Nein, leider gibt es so was im Millionendorf München nicht...
Karokebars gibts paar, aber eher Vietnamesisch, Chinesisch, Irish Pub....einen Japaner ...Koreaner leider nicht...
in Berlin gibts da einiges  :'(
Raining (Former member) #9
No profile available.
Link to this post
könnten ja trotzdem einen stammtisch machen, mit der option zu einer karaoke bar...
Avatar
Soju #10
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Quote by Raining:
könnten ja trotzdem einen stammtisch machen, mit der option zu einer karaoke bar...

Ja könnten wir z.b als Anschluss an ein Treffen machen :-)
Raining (Former member) #11
No profile available.
Link to this post
Quote by Soju:
Quote by Raining:
könnten ja trotzdem einen stammtisch machen, mit der option zu einer karaoke bar...

Ja könnten wir z.b als Anschluss an ein Treffen machen :-)

z.B.
Avatar
Soju #12
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Wie gesagt, ich kann Dir Thai, Vietnam, China Karaoke Bar anbieten.....oder Irish Pub 4 x die Woche ;-)
Raining (Former member) #13
No profile available.
Link to this post
irgendwas asiatisches wäre cool
Avatar
Soju #14
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Dann ist Thai Karaoke vieleicht am besten, da gibts viel Western Music, aber leider keine Koreanischen Lieder :-(
Raining (Former member) #15
No profile available.
Link to this post
yo, entweder als stammtischerweiterung oder als eine selbständigses Meeting?
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  3  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-11-24, 01:05:29 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz