Forum: Overview Stammtische in Süddeutschland - 모임 남독일 RSS
13.08.2010 Deutsch-Koreanisches Treffen in München
am Freitag um 19:00
Page:  previous  1  2  3  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
Soju #16
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 27704
Denke, eher als Erweiterung ;-)
jk (Guest) #17
No profile available.
Link to this post
...würde auch mal gerne zum stammtisch kommen. wie viele leute kommen denn da immer so zusammen?
Avatar
Soju #18
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Hallo jk,

das ist verschieden, letztes mal waren wir 7 Leute ^^
Schön wenn Du kommst, den genauen Treffpunkt und die Uhrzeit stelle ich Anfang nächster Woche rein ;-)
Sun-Mi (Guest) #19
No profile available.
Link to this post
Anyong!
Falls es zeitlich passt, bin ich beim nächsten Treffen auch dabei ^^
Avatar
Soju #20
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Hallo Sun-Mi,

Schön wenn Du kommst ^^
Wir haben noch keinen bestimmten Ort und Uhrzeit ausgemacht, also noch sind wir flexibel ;-)

Gruss :-)
Raining (Former member) #21
No profile available.
Link to this post
Eventuell bin ich auch wieder von der Partie... hoffentlich wirds wieder lustig
Avatar
Soju #22
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Also, wenn das Wetter passt, würde ich nachdem es letztes mal im Biergarten ganz schön war, nochmal als Treffpunkt im Biergarten ausmachen ;-)

Diesesmal dann am 13.08  um 19:00 im Augustiner Biergarten
(Als Treffpunkt würde ich mal die Terrasse vor dem Festsaal festsetzen, ist die Terrasse im Selbstbedienungsbereich, neben den Kassen )

http://www.augustinerkeller.de/de/Feiern_und_Tagen/Unsere_…
This post was edited on 2010-08-08, 10:33 by Soju.
S.Park (Guest) #23
No profile available.
Link to this post
Hallo zusammen,

ich habe erst heute von diesem Forum und auch von den Etammtidchen gehört... Finde ich intetssant und wurde gerne teilnehmen. Ich habe jetzt schon mitbekommen, daiss es idR ca.  7 Leute sind; sind es denn ausschließlich Koreaner, nur Deitscheoder eine gute Mischung? ;-)

Viele Grüße
Sang-Kyun
Avatar
Soju #24
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Hallo Sang-Kyun,

Du bist Willkommen ^^
Letztes mal waren wir 7 Leute mit einer guten Mischung ( Deutschland, Korea, Japan, Hong Kong ).
Schön wenn mehr Koreaner kommen würden ;-)

Ich beobachte mal den Wetterbericht und entscheide dann mal am Mittwoch ob wir den Treffpunkt beibehalten oder lieber in eine Kneipe gehen sollen ...

Grüsse :-)
s.park #25
Member since Aug 2010 · 31 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Das hört sich gut an. Dann werde ich weiterhin diesen Thread verfolgen damit ich euch dann finde. Official language ist deutsch? Oder Koreanisch? Oder doch vielleicht Koreanisch? ;-)
Avatar
iGEL (Administrator) #26
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin!

Ich will Soju ja nicht in sein Konzept reden, aber üblicherweise spricht man so, wie es das Gegenüber versteht. Von deutsch, koreanisch bis englisch habe ich auf Stammtischen alles gehört.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
Soju #27
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Quote by iGEL:
Moin!Ich will Soju ja nicht in sein Konzept reden, aber üblicherweise spricht man so, wie es das Gegenüber versteht. Von deutsch, koreanisch bis englisch habe ich auf Stammtischen alles gehört.
Gruß, Johannes
Yep :-) Wie Igel sagt, also flexibel ;-)
This post was edited on 2010-08-10, 17:23 by Soju.
Avatar
Soju #28
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Nochmals ein Update zum Treffen !!!

Falls es Regnet findet das Treffen in einer Kneipe statt....
Ich schaue mir den Wetterbericht morgen nochmals für Freitag an und entscheide dann wo ;-)
Avatar
Soju #29
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Ich habe mir nun den Wetterbericht für den Freitag angeschaut, leider wird es anscheinend regnen :-(
Daher hier nun der neue Treffpunkt wie folgt:

Freitag den 13.08 ( oh Friday 13th ) ab 18:30 im Cafe Puck in der Türkenstrasse 33
http://www.cafepuck.de/


Falls es doch nicht regnet können wir die Tische vor der Kneipe entern ;-)

Bis dann :-)
Sun-Mi (Guest) #30
No profile available.
Link to this post
Hm, ich kann am Freitag leider nicht, aber aller guten Dinge sind (hoffentlich) drei... Hoffe einfach auf ein weiteres Treffen ^^
Euch viel Spaß!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-24, 07:27:28 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz