Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Fahrrad ausleihen im Hangang-Park Seoul
This ad is presented to unregistered guests only.
HolgerDD #1
Member since Nov 2007 · 8 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Fahrrad ausleihen im Hangang-Park Seoul
Hallo,

hat jemand zufaellig in letzter Zeit mal ein Fahrrad im Hangang-Park ausgeliehen?
Ich hab zwar einige Posts ueber das Thema im Forum gefunden, die waren aber alle 2-3 Jahre alt und
klangen nicht gerade begeistert beim Thema Qualitaet der Leihraeder.
Mich wuerde interessieren ob sich da etwas gebessert hat und ob es auch Tandemfahrraeder zu leihen gibt.
So wie ich verstanden hab gibt es mehrere Moeglichkeiten, entlang des Parks Fahrraeder auszuleihen.
Sollte man bestimmte Verleiher bevorzugen?
Vielen Dank schon mal.
flo (Guest) #2
No profile available.
Link to this post
Hi,
ja, Du kannst Fahrraeder ausleihen, auch Tandems. Die meisten Verleiher gehoeren wohl irgendwie zusammen. Teilweise ist es daher (bzw. war es vor ca 2 Jahren) sogar moeglich, die Raeder an anderer Stelle wieder abzugeben. Allerdings muss man das im Vorfeld mit dem Verleiher klaeren, da man normalerweise eine ID Card hinterlassen muss. Habe das jedenfalls einmal gemacht.

Qualitaet ist akzeptabel fuer Leihraeder, finde ich. Man darf natuerlich nicht zu viel erwarten.

Flo
Gummibein #3
Member since Feb 2008 · 881 posts
Wieviel KM willst Du machen?

Für eine gemütliche Sparzierfahrt taugen sie allemal.

Hier sind unter Studenten ja die 10EUR Räder vom Flohmarkt sehr beliebt, zum einen weil sie nicht so viel Geld ausgeben wollen und zum anderen weil diese Räder nicht geklaut werden. Damit sind sie täglich unterwegs und besser als diese Räder sind die Leihräder schon.
HolgerDD #4
Member since Nov 2007 · 8 posts
Hallo,

Danke fuer die Antworten.
Es soll nur eine Spazierfahrt werden. Mehr just for fun. Keine Hochleistungstouren.
Ich werde es mal ausprobieren.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-11-27, 18:26:52 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz