Forum: Übersicht Sonstiges Off-Topic RSS
Kaufberatung Stereoanlage
Abgetrennt aus 안녕하세요
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
오디오니아 (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: 문의합니다.
오디오에 대한 지식은 별로 없지만
관심은 많거든요
또 집에있는 오디오가 고장이 나서 독일제 오디오를
구입하려고 합니다.
어떤 제품이 좋은지 추천바랍니다.
jubilee #2
Mitglied seit 05/2006 · 21 Beiträge · Wohnort: berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: übersetzung
Betreff: Fragen

Obwohl ich über die Stereoanlagen nicht gut auskenne, interessiere ich mich für die Anlage.
Ich möchte mir eine deutsche Stereoanlage anschaffen, weil meine Anlage kaputt gegangen ist.

Könnte jemand mir eine deutsche Stereoanlage empfehlen?
Avatar
Molki #3
Mitglied seit 03/2006 · 188 Beiträge · Wohnort: Bad Aibling
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Es kommt darauf an, welchen Anlagen Typ Du möchtest, Mini (Kompakt) oder System Stereoanlagen.

Generell ist zusagen, dass die meisten Stereoanlagen ein Deutsches und oder Englisches Menü haben. Der einzige mir noch bekannte Hersteller ist Grundig, der selber herstellt und vertreibt.

Aber Deutsche Marken sind Siemens, AEG, Bosch, Grundig, Braun, Blaupunkt.

Wenn es nicht eilt mit der Anlage und du eine Preisgünstige Kompaktanlage möchtest, schau doch mal unter www.aldi.de oder www.lidl.de oder unter www.tchibo.de

hier sind immer mal wieder Angebote für Stereoanlagen drin.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 안녕히 계세요
Alexander Wolff

Geschäftsführer
DLS-Gruppe
santoki #4
Mitglied seit 04/2006 · 64 Beiträge · Wohnort: Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zumindest bei System Stereoanlagen sind eigentlich nicht deutsche Marken fuehrend, sondern meist englische Marken. Zumindest war das noch vor 5 Jahren so, als ich noch ein Elektronikladen in der Schweiz fuehrte.
jubilee #5
Mitglied seit 05/2006 · 21 Beiträge · Wohnort: berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: mein Beitrag ganz oben
Hallo alle,

mein Beitrag ganz oben war die Übersetzung von einem Beitrag des 오디오니아(이강준, der davor den Beitrag "안녕하세요" geschrieben hat). Mein Beitrag ist von IGEL allein hier gelandet worden und jetzt kann ich den Beitrag nicht ändern. T.T

jubilee aus Berlin

Das ist der originale Beitrag von ihm.

문의합니다.

오디오에 대한 지식은 별로 없지만
관심은 많거든요
또 집에있는 오디오가 고장이 나서 독일제 오디오를
구입하려고 합니다.
어떤 제품이 좋은지 추천바랍니다.

´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
Dieser Beitrag wurde am 23.05.2006, 00:14 von jubilee verändert.
Avatar
iGEL (Administrator) #6
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Oh, tut mir leid, das hatte ich falsch verstanden. Stimmt es jetzt wieder?

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 05.12.2016, 01:26:20 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz