Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Geschenk einer Südkoreanerin
Page:  previous  1  2 
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
goom #16
Member since Mar 2010 · 352 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 27299
die wurde süchtig danach..

lol

 :-D
mal #17
Member since Mar 2009 · 296 posts · Location: Bochum
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 27280
Quote by goom on 2010-07-07, 14:50:
tipp: jaegermeister koreanern schneken kommt garnicht gut an. wahrscheinlich weil die so soju überwältigt sind.

das habe ich ganz anders erlebt...
                                                                       
Gummibein #18
Member since Feb 2008 · 881 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Quote by mal:
Quote by goom on 2010-07-07, 14:50:
tipp: jaegermeister koreanern schneken kommt garnicht gut an. wahrscheinlich weil die so soju überwältigt sind.

das habe ich ganz anders erlebt...

Sicher, dass das nicht Koreaner mit besseren Kinderstube als unsere Frau Hohleitner waren? :)
Avatar
goom #19
Member since Mar 2010 · 352 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
habe ich ganz anders erlebt...

meine erfahrung
Avatar
딸기 티안 #20
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Show profile · Link to this post
das mit dem Alkohol haengt ein bisschen vom Koreaner selber ab. Ich kennen welche den ist der deutsche Schnapps nicht bekommen weil er zu stark war. Und ich kenne auch welche die haben sich das zeug hinter die Binde gekippt und an der leeren Flaschen geleckt.
This post was edited on 2010-07-09, 10:57 by 딸기 티안.
Avatar
Soju #21
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Marzipan ist auch nicht der Renner in Asien ^^
aber bei Lakritze stösst man schon an Wände  :-D
Wenn es um ein Geschenk für Männer geht ist man bei Alkoholischen Getränken eigentlich fast immer richtig ;-)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-12-01, 03:15:54 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz