Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Kontakte zu Fußballclubs?!
Übersetzung einer E-mail (Deutsch->Koreanisch)!
This ad is presented to unregistered guests only.
koreanmovielover #1
Member since Oct 2007 · 14 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Kontakte zu Fußballclubs?!
Hallo!

Ich habe einen Freund (doppelte Staatsbürgerschaft; Bosnier/Amerikaner) in den USA, der hier mal in Deutschland zu Besuch war.
Er ist 26 Jahre alt und spielt super Fußball.
Leider hatte er in Deutschland einen schlechten Spielerberater, so daß er gezwungen war, in kürzester Zeit wieder abzureisen.

Jetzt bat er mich, koreanische Klubs zu kontaktieren.
Leider sind meine Koreanischkenntnisse so schlecht, daß es für eine Kommunikation nicht reichen würde.
Ob die Verantwortlichen der Klubs alle englisch sprechen/verstehen können, ist anzuzweifeln.

Könnte mir denn jemand helfen, eine E-mail zu übersetzen (Deutsch-> Koreanisch)?

Oder ist hier gar jemand, der Kontakte zu koreanischen Fußballklubs pflegt?

Ich selbst bin ein koreanischer Fußballhobbytrainer, der zwar viele Talente sieht und findet, aber leider keine Kontakte zu den "Großen" hat.

Ich habe vor, an alle koreanischen Klubs der K-League zu schreiben.
In Korea gibt es ja nach wie vor nur wenige treffsichere Stürmer. Und jene sind dann auch noch Ausländer.

Schon ein Tryout (Probetraining, einmal vorspielen) wäre ein Erfolg. Dann könnten sich die Trainer selbst ein Bild machen, wie er spielt und ihn ggf. einen Vertrag geben.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-23, 09:47:35 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz