Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
K-POP Tanzgruppe in Berlin?
This ad is presented to unregistered guests only.
ChromeChan #1
Member since May 2010 · 16 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: K-POP Tanzgruppe in Berlin?
Hey Leute!

Nur mal ne Frage an alle Leute in Berlin:

Hat jemand Lust, K-POP zu covern? Nur die Tänze... Gesang/Musik ist da weniger wichtig.
bzw. vielleicht einfach nur als Hobby, einmal in der Woche oder so. Es wäre eigentlich schon ziemlich cool, ich würde sowas gerne machen, aber alleine macht das keinen Spaß, außerdem bin ich jetzt nicht so die größte Tänzerin und bräuchte andere, die mich anleiten... ^^' außerdem hab ich nicht die geduld, mir Videos anzuschauen und das nach zu machen...

Also... ja, oder nein?
Keiri #2
User title: KT-JDark
Member since Aug 2010 · 26 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hi!

Meine beste Freundin und ich hatten auch schon so eine Idee.^^
Wir tanzen leider ebenfalls noch nicht Jahre lang... aber Geduld haben wir ... meistens...
Da wir nur zu zweit sind, sieht das leider noch nicht sehr spektakulär aus...
Wäre bloß zu klären, wo und wann wir tanzen würden.

Also... ja, wir würden mitmachen.^^
kpopfan (Guest) #3
No profile available.
Link to this post
hi!

also wenn ihr noch nicht angefangen habt ich wäre auch auf jeden fall dabei!!!!habe schon öfter versucht k pop nachzutanzen aber alleine macht das nicht son spaß deshalb habe ich immer wieder aufgehört^^bin selbst noch tanzanfänger xD
ChromeChan #4
Member since May 2010 · 16 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
@kpopfan: wenn du wirklich mitmachen willst, dann musst du mir nochmal bescheid geben.
per Twitter
oder als Kommentar bei meinem/unserem Blog aznpopaddicts
tunetune #5
Member since Nov 2011 · 6 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ich weiß, es ist schon einige Zeit her, aber kann man noch mitmachen? Ich suche auch eine Tanzgruppe und finde einfach keine andere in Berlin. Und ich denke, dass es schwierig werden würde eine eigene aufzumachen.
Ich habe eine Kleinanzeige von jemandem auf Ebay gesehen, der eine neue aufmachen wollte, aber irgendwie kommt da nichts zurück und ich möchte so unbedingt tanzen!
Shujin #6
Member since Dec 2011 · 9 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hey~
läuft diese Sache hier noch?
Weil ich da echt gern mitmachen würde.
Ich komme aus Berlin und kenne eigentlich nur eine Person hier in der Gegend die K-Pop kennt und mit mir tanzt.
Nele
Hyuki #7
Member since Feb 2012 · 3 posts · Location: Brandenburg/Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
hallöchen / annyeonghaseyo \(^-^)/

ich versuche auch k-pop nach zu tanzen und hatte auch etwas erfolg dabei also auf gut deutsch ich kann ein paar tanzschritte aber leider nur einzelne aus verschiedenen MV's.
wäre toll wenn du dich bei mir melden würdest.

gamsahapnida ^-^
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-28, 09:38:50 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz