Forum: Overview Stammtische in Ostdeutschland - 모임 동독일 RSS
Abschiedsessen am 28.06.
This ad is presented to unregistered guests only.
HappyJackyohneLogin (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Abschiedsessen am 28.06.
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte ja bereits letztes Wochenende erwähnt, dass ich leider aus Berlin weggehe und gerne ein Abschiedsessen machen möchte. Also, wenn Ihr am Montag (28.06.) Abend um 19°° Uhr Lust und Zeit habt, dann kommt doch mit ins "Transit". Das befindet sich in der Rosenthaler Strasse 68. Ich werde dort einen Tisch reservieren, deshalb wäre es gut, wenn Ihr mir vorher kurz Bescheid geben könntet, wenn Ihr kommt.
Ich würde mich sehr freuen, den einen oder anderen von Euch am Montag zu sehen! :)
karingel #2
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
Also würde dich gerne verabschieden...
Wenn ich also kommen darf- gerne.

Gruß
karingel
HappyJackyohneLogin (Guest) #3
No profile available.
Link to this post
Aber gerne doch! :) Freu mich, wenn Du kommst! :)
karingel #4
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
 :-)  :-)

Jetzt kenne ich schon 3 nette Leute aus München (bzw.Umgebung),
die Koreafans sind.
henchan (Former member) #5
No profile available.
Link to this post
Ich kann noch nicht 100 % zusagen, bin aber interessiert.
Werd dann aber nicht lange bleiben, muss immer kurz nach 5 Uhr morgens zur Arbeit. :-(
koreamild #6
Member since Apr 2007 · 159 posts · Location: Korea,Kim-hae
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
hi~~

Ich bin dabei.

Weil du die Schluessel hast. ^ ^
damm #7
Member since Apr 2008 · 378 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Auf Wunsch des Benutzers gelöscht.
This post was edited on 2010-12-12, 14:06 by iGEL.
henchan (Former member) #8
No profile available.
Link to this post
@happyJacky,
ich werde kommen, allerdings nicht all zu lange bleiben. Muss Dienstag früh raus.
Also bis Montag. ^^
HappyJacky #9
Member since Mar 2010 · 156 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
So, der Tisch ist bestellt! :D

@Henchan: Ui, das ist aber ganz schön früh aus den Federn...:O Wo arbeitest Du denn? Ich freu mich aber, dass Du trotzdem kommst! :) Ich denk, soo lange wirds nicht gehen, ist ja nur ein Abendessen...

@Karingel: Foto-CD bring ich Dir morgen mit! (Für Dich auch Henchan)

@Koreamild: Ich freu mich, dass Du auch dabei bist! :)

@Damm: Schade, dass Du keine Zeit hast! :( Aber bei mir war es an der Uni meistens ähnlich, immer gegen Ende des Semesters kam der große Stress...lol Aber ich hoffe, wir sehen uns trotzdem bald wieder! Du kannst mich gerne jederzeit mal in München besuchen, ich freu mich! Und wenn es klappt, komme ich mit Soju mit zu einem der nächsten Berliner Stammtische. :)
henchan (Former member) #10
No profile available.
Link to this post
Subject: Time to say goodye
War heute eine nette Runde. Schade, dass du nach München gehst, aber zu dem einen
oder anderen Berliner Stammtisch kommst du doch sicherlich.
Und aus Berlin werden ja auch mal Leute zu einem Münchner Stamtisch kommen.
Damm, Koreamild, karingel, Dank, Christof etc., lasst uns mal nach München fahren.
Soju wird uns dann auch helfen, mit den bayrischen Eingeborenen zu kommunizieren. ^^
damm #11
Member since Apr 2008 · 378 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Auf Wunsch des Benutzers gelöscht.
This post was edited on 2010-12-12, 14:06 by iGEL.
karingel #12
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
Gerade kennengelernt und nun verabschiedet-
aber nicht für immer! :-D
War schön heute und....
wir kommen hin, nicht wahr 'Henchan'?!!
Und beim Berliner Stammtisch haben wir dann hoffentlich öfters
2 Münchner bei uns. :-)
Komm gut an zuhause und viel Spaß in Korea!

Gruß
karingel
koreamild #13
Member since Apr 2007 · 159 posts · Location: Korea,Kim-hae
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
@Happy Jacky

Bist du jetzt im Muenchen!?

Wirklich schade, dass du weg von hier Berlin bist.

Aber du kannst mit Soju hierher kommen. Soju ist ehren Berliner.  ;-)

Posten mal  viele Fotos, wenn du in Korea bist.

Und komm schnell wieder Berlin...  :-D
Avatar
Soju #14
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
@happy jacky
Wenn Du in Minga bist uns Zeit hast ruf mich an ^^
Geh ma a saubane Mass drinka ;-)

@koreamild
Danke ^^ Ick bin en Berliner :-)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-11-30, 18:03:06 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz