Forum: Overview Aktuelles - 지금 한국/독일에서는 RSS
Südkorea: Uruguay am 26.6.2010
wo zusammen kucken und Spielthread :-)
Page:  1  2  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
Soju #1
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Subject: Südkorea: Uruguay am 26.6.2010
Nach dem Einzug der Südkoreanischen Mannschaft ins Achtelfinale, geht es nun am Samstag den 26.6 um 16:00 weiter gegen Uruguay um den Einzug ins Viertelfinale :-)

Mein Tipp für den Spielausgang:
Südkorea: Uruguay  1:1 n.V und 4:3 im Elfmeterschiessen für Südkorea...bisschen Träumen darf man ja noch
oder  :-D

In München kann man das Spiel wieder im Cafe Munich zusammen mit vielen Koreanern kucken!

In Berlin gehts anscheinend zur offiziellen Fanmeile am Stern:

http://www.hangaram.de/content/view/153/1/

Das gleiche gilt auch für Hamburg:

http://www.dkgh.de//index.php/eventleser/events/fifa-wm-20…

Bin mir noch nicht sicher ob ich dieses Wochenende in München bin, ansonsten bin ich natürlich im Cafe Munich :-)
KoreaEnte #2
Member since Jan 2007 · 642 posts · Location: Seoul/Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Kennt jemand einen Ort in der Nähe der Seoul National University wo es draussen live übertragen wird?

Mein Tipp: 1:0 für Korea.
Talgi ohne Login (Guest) #3
No profile available.
Link to this post
meinst du Puplic View Plätze ?
ist glaube ich keiner in der nähe.

Ansonsten diverse Hofs ...
Raining (Former member) #4
No profile available.
Link to this post
In reply to post #1
Quote by Soju:
In München kann man das Spiel wieder im Cafe Munich zusammen mit vielen Koreanern kucken!

Bin mir noch nicht sicher ob ich dieses Wochenende in München bin, ansonsten bin ich natürlich im Cafe Munich :-)

Warum immer Cafe Munich? der Laden ist echt das Letzte...Ansonsten würde ich schon gerne mit Mitkoreanern das Spiel gucken...
karingel #5
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
Werde wohl auch auf der Festmeile gucken...
Mit zumindest einem Tandem anbei.

Die Aussicht 2 h stehen zu müssen is ja nich so doll, nun ja. :-/
Im PLATOON wars so gemütlich, aber die Fans kommen ja wohl zum Brandenburger Tor.
Na zumindest habe ich die Qual der Wahl zwischen 3 roten Fan Shirts  :-D
KoreaEnte #6
Member since Jan 2007 · 642 posts · Location: Seoul/Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #4
@Talgi genau meinte Orte an denen es draussen übertragen wird. War in Daegu beim Spiel gegen Argentinien, dort wurde es zum Beispiel von einer kleinen Kirche im Hof übertragen, vor vielleicht 200 Leuten, soetwas in der Art muss es doch auch hier geben.
Avatar
Soju #7
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
In reply to post #4
Quote by Raining:
Warum immer Cafe Munich? der Laden ist echt das Letzte...Ansonsten würde ich schon gerne mit Mitkoreanern das Spiel gucken...
Da gebe ich Dir auch Recht ....nach den Diskussionen mit den Griechen am Samstag und den Statement der Bedienung ist der Laden bei mir auch nicht mehr beliebt...
Verstehe auch nicht was die Koreaner da hinzieht !?
Wenn Du eine Alternative kennst lass es mich Wissen :-)
This post was edited on 2010-06-24, 21:08 by Soju.
Raining (Former member) #8
No profile available.
Link to this post
Quote by Soju:
Quote by Raining:
Warum immer Cafe Munich? der Laden ist echt das Letzte...Ansonsten würde ich schon gerne mit Mitkoreanern das Spiel gucken...
Da gebe ich Dir auch Recht ....nach den Diskussionen mit den Griechen am Samstag und den Statement der Bedienung ist der Laden bei mir auch nicht mehr beliebt...
Verstehe auch nicht was die Koreaner da hinzieht !?
Wenn Du eine Alternative kennst lass es mich Wissen :-)

keine ahnung, aber wir können uns doch irgendwo anner bar treffen wo das spiel läuft... wäre doch lustig
Avatar
Soju #9
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Bin warscheinlich nicht in München daher werde ich eh nicht zum Cafe Munich kommen, wenn ich aber da wäre würde ich schon hingehen, alleine wegen der Stimmung ^^
Wo kannst Du sonst mit ca. 200 Koreanern Spass haben :-)
Avatar
orosee #10
User title: Ernst ist anders.
Member since Oct 2009 · 1429 posts · Location: Itaewon-dong, Seoul
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Mensch wat seid Ihr alle optimistisch! Ich werde auf jeden Fall am Samstag abend am COEX sein, dies wird die letzte grosse Fussballparty in Korea. 3:0 fuer Uruguay  :-(

Es waere super, wenn am Sonntag dann Deutschland an den Erfolg Portugals anschliessen koennte und gegen England 7:0 spielte.  :-D
(\_ _/)
(='.'=)
('')_('')
Suki #11
Member since Jun 2010 · 7 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ich werde mich am Samstag wieder im Cafe Munich einfinden. Diesmal komme ich aber ein wenig früher wie das letzte Mal, damit ich einen besseren Platz bekomme. ^^
Will sich jemand anschliessen?
Was das Spiel angeht bin ich eher skeptisch gegenüber einem Sieg Koreas. Drücke aber natürlich mit aller Kraft die Daumen. Go go fighting!
Avatar
딸기 티안 #12
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Show profile · Link to this post
In reply to post #6
Quote by KoreaEnte:
@Talgi genau meinte Orte an denen es draussen übertragen wird. War in Daegu beim Spiel gegen Argentinien, dort wurde es zum Beispiel von einer kleinen Kirche im Hof übertragen, vor vielleicht 200 Leuten, soetwas in der Art muss es doch auch hier geben.

mhm kenne nur die richtigen Offizielen Puplic Plätze, haste mal geschaut ob du auf der Reddevil Seite Infos zu Puplic View Plätzen findest ? Meisten schreiben die einen Thread wo sich wann getroffen wird.
HappyJacky #13
Member since Mar 2010 · 156 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
nix wars... mist :'(
Raining (Former member) #14
No profile available.
Link to this post
Quote by HappyJacky:
nix wars... mist :'(

doppelmist :(
henchan (Former member) #15
No profile available.
Link to this post
dreifachmist.
wer bietet mehr ?
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-24, 13:58:10 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz