Forum: Overview Aktuelles - 지금 한국/독일에서는 RSS
Südkorea: Uruguay am 26.6.2010
wo zusammen kucken und Spielthread :-)
Page:  previous  1  2 
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
Soju #16
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 26863
Schade :-(
Deutsche Schiedsrichter! (Guest) #17
No profile available.
Link to this post
Ich konnte meine Augen nicht glauben!
Was für miserable Schiedsrichter sind es? Als hätten sie keine Augen. Oder waren sie schon damit einig, Uruguay muss gewinnen. Eine Schande!!
Avatar
Soju #18
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Quote by Deutsche Schiedsrichter!:
Ich konnte meine Augen nicht glauben!
Was für miserable Schiedsrichter sind es? Als hätten sie keine Augen. Oder waren sie schon damit einig, Uruguay muss gewinnen. Eine Schande!!

Wie meinst Du den das? Ich Denke der Schiri war ausgleichend gut und schlecht ;-)
Da war ein Handelfmeter für Uruguay der nicht gegeben worden ist und auch ein Foul im Strafraum der Urus der nicht gegeben wurde,insgesamt war die Leistung O.K ....
Jetzt alles auf den Schiri schieben ist billig.
Bin auch Entäuscht aber der Schiri war bestimmt nicht Schuld!
Avatar
Nomou #19
User title: Koi
Member since Nov 2007 · 396 posts · Location: Zuhause
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Das eine Tor war schön genug für zwei^^
Korea ist Meister der Herzen~ ;)
henchan (Former member) #20
No profile available.
Link to this post
In reply to post #17
Quote by Deutsche Schiedsrichter!:
Ich konnte meine Augen nicht glauben!
Was für miserable Schiedsrichter sind es? Als hätten sie keine Augen. Oder waren sie schon damit einig, Uruguay muss gewinnen. Eine Schande!!

Du bist nur ene Lachnummer.Leider dürfen auch Idioten wie du hier posten.
Bitte zieh weiter du Troll.
Avatar
딸기 티안 #21
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Show profile · Link to this post
Ich als Korea Fan muss hier mal ganz klar sagen, dass es Korea mit dieser Leistung es nicht Verdient hat weiter zu kommen. Ich habe mich gestern Tierisch aufgeregt.

- miesse Paesse
- Ballkontrolle einiger Spieler unter aller Kanonne
- man dreht sich lieber im Kreis
- schiesst bei 100% Chancen den Torwart an
- oder schiesst gleich daneben

Habt Ihr Jung Sung-ryong der Torwart gesehen ? Obwohl er über die WM ein recht gutes Spiel gemacht hat, müßte man ihn für Padeln das er hinter der Torwartlinie diesen einfachen Ball fängt. Da würde ich sagen hatte Korea glück.

Und wer Verdammt hat Park Ju-young in den WM-Kader als Striker geholt. Dieser Ego würde "nicht mal das Scheunentor treffen". Achja unser lieber Trainer sein Busenkumpel ($$$). Ich hoffe das beide gehen werden ...

Schade irgendwie empfand ich alle Spiele nach Griechenland leider nicht mehr wirkich so toll.
Mir tun solche Leute wie Cha Du-rie leid.
Flo-ohne-h (Moderator) #22
Member since Jul 2009 · 2054 posts · Location: 深圳
Group memberships: Benutzer, Globale Moderatoren
Show profile · Link to this post
Quote by 딸기 티안:
Ich als Korea Fan muss hier mal ganz klar sagen, dass es Korea mit dieser Leistung es nicht Verdient hat weiter zu kommen. Ich habe mich gestern Tierisch aufgeregt.

Ich habe mir das Spiel mit dt. Radiokommentar angeschaut. Ich muß den Radiokommentatoren zustimmen, daß Korea größtenteils und Uruguay meistens in der 1. Hz. im Tiefschlaf gespielt haben. Das Spiel war einfach langweiligt. Die 2. Hz. war dagegen richtig spannend. Korea hat gut Druck aufgebaut, allerdings war die Präzision uaS. Das ist das, was Korea von den Spitzenteams noch unterscheidet. Den Kampfgeist haben sie, die notwendige Präzision nicht.

 Auch wenn ich den Kommentaren von 딸기 티안 nicht 100% zustimme, finde ich, daß Korea es wegen der mangelden Präzision und der Passivität in der 1. Hz. versemmelt hat.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-12-02, 00:17:19 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz