Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Sprachschule "Bestfriend Center"
This ad is presented to unregistered guests only.
Gast (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Sprachschule "Bestfriend Center"
Hallo,

kann mir jemand näheres über die hier schon erwähnte Sprachschule "Bestfriend Center" sagen?
Ich interessiere mich besonders für Einzelunterricht. Leider wird auf der Homepage fast nichts über die Qualifikation der Lehrer gesagt. Ich finde die Preise für Einzelunterricht verdächtig günstig, und die Homepage macht auf mich persönlich den Eindruck, als würde viel Wert auf Party gelegt (wie gesagt, ein persönlicher Eindruck).
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand etwas mehr über die dort unterrichtenden Lehrer sagen könnte, und die "Seriosität" der Schule.
Avatar
orosee #2
User title: Ernst ist anders.
Member since Oct 2009 · 1429 posts · Location: Itaewon-dong, Seoul
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Frag mal hier nach: http://forum.meet-korea.de/post/26701

Handelt sich wohl um die gleiche Schule/Gruppe. Frag' mal EunSu.
(\_ _/)
(='.'=)
('')_('')
EunSu #3
Member since Jun 2010 · 156 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Genau, ist die selbe schule. schau mal hier:

http://forum.meet-korea.de/thread/3849-gute-Sprachschule-f…

also ich bin derzeit bei der Schule und mache sogar hier mein Praktikum. Also bei fragen, schreib mir einfach :)

aber so grob, kann ich sagen, find es gut hier. ich hab gruppenunterricht und die Leher sind sehr nett. sind beim Einzelunterrricht die selben lehrer, nur wie es balaeuft kann i aus eigener Erfahrung nicht sagen.
naja und nicht wirklich viel wert auf party.
also es gibt 1x im monat ne japan-korea party. und 1x im monat eine global party, wo alle auslaender kommen koennen.
Naja ist eine moeglichkeit sich in lockerer Umgebung auszutauschen.
und da ich jetzt hier arbeite soll auch eine deutsch-koreanische party eingefuehrt werden...^^
This post was edited on 2010-06-24, 11:39 by EunSu.
Gast (Guest) #4
No profile available.
Link to this post
Danke für Deine Antwort.
Weißt Du vielleicht, ob die Lehrer dort professionell hauptberufich arbeiten, oder quasi mehr so als Nebenjob?
Wie ist denn so der Altersdurchschnitt der Lehrer? Gibt es für den Einzelunterricht gesonderte Räume, oder sitzt man mit anderen zusammen?
Schade, wenn ich in Seoul wäre würde ich auch gerne zu der Party kommen...
EunSu #5
Member since Jun 2010 · 156 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
also soweit wie ich das sehe ist der job hier schon deren hauptjob. zumindest sind die lehrer jeden Tag hier.
Wir haben auch englishlehrer, die das nur als nebenjob machen, aber bei den Koreanisch lehrern wuerd ich das schon professioneller sehen. ob die jetzt allerdings nen abgeschlossenes Studium haben, kann i och net sagen.

Also sind keine Einzelraeume. kommt oefters mal vor das in einem raum 2 oder 3 1:1 kurse sind. Aber scheint zu klappen.

Mhh altersdurchschnitt is schwer bei koreanern einzuschaetzen. Sind soweit ich das sehe nur Frauen die das machen und wuerde jetzt mal so um 30-40 tippen.

Wann kommst du denn nach Seoul? komm doch einfach mal vorbei, schau es dir an und entscheide dann. Wenns dir net zusagt, kannste ja immer noch woanders hingehen...
Gast (Guest) #6
No profile available.
Link to this post
Werde ab Mitte August für drei Monate in Seoul sein, dann werde ich mal vorbeikommen.
EunSu #7
Member since Jun 2010 · 156 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
mach das, einfach vorbeikommen und sich selbst nen Eindruck machen is das beste.
Dann bis August:)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-27, 18:20:34 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz