Forum: Overview Stammtische in Ostdeutschland - 모임 동독일 RSS
Korea vs Uruguay Fußballspiel in Berlin
Page:  1  2  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
dank #1
Member since Feb 2009 · 23 posts
Show profile · Link to this post
Subject: Korea vs Uruguay Fußballspiel in Berlin
Hallo alle zusammen,

wer hat Lust und Zeit die koreanische Mannschaft am Samstag anzufeuern? Uruguay wird ein sehr harter Gegner und das Spiel damit natürlich auch spannend. Man könnte sich in einer der vielen Kreuzberger oder Prenzlauer Kneipen und Restaurants einquartieren und gemütlich bei einem Glas Bier den Koreanern die Daumen drücken.

Wenn ihr Lust habt, dann gebt bitte eine kurze Meldung ab. Als Treffpunkt schlage ich U-Bahnhof Görlitzer Bahnhof um 15:00 Uhr vor.

Gruß,

Daniel
henchan (Former member) #2
No profile available.
Link to this post
Lust hätte ich schon, nur leider keine Zeit. :-(
Christof #3
Member since Apr 2008 · 112 posts · Location: Heilbronn
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
hört sich gut an :-)
ChromeChan #4
Member since May 2010 · 16 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
ich bin neu hier bei meet-korea, aber ich würde auch gerne mitkommen! <3
mir ist ein restaurant aber lieber als eine kneipe... wäre das ein problem? ö.ö
dank #5
Member since Feb 2009 · 23 posts
Show profile · Link to this post
@ChromeChan: Willkommen im Forum :)

Ein Restaurant ist mir auch recht. Dann kann man auch gleich eine Kleinigkeit essen. Wenn ihr Vorschläge habt wo man in Kreuzberg gute Fußball-Restaurants findet, dann sagt bescheid.
henchan (Former member) #6
No profile available.
Link to this post
Also in der Gegend in x-Berg gibt es eine Menge Imbissbuden und Restaurants, wo man
trinken und essen kann. Und natürlich das Spiel verfolgen kann.
D.h., welches Spiel läuft denn eigentlich parallel ?
Christof und ich konnten in Berlin Mitte beim letzten Koreaspiel keine Ortschaft auftreiben,
wo man das Koreaspiel sehen konnte.
ChromeChan #7
Member since May 2010 · 16 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
@ dank: danke für die nette Begrüßung!^^

@ henchan: das ist ein Achtelfinalspiel, da läuft keins parallel dazu, also werden wir es wohl überall gucken können, oder?

Hm... ich hab keine Ahnung, kenne mich nciht so aus in Berlin-Mitte... ich kenne echt nur meine Umgebung und halt die Shoppingzentren... *lol* Typisch Leute aus Köpenick...^^'
Avatar
Soju #8
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
In reply to post #6
@Henchan
Im Achtelfinale gibts kein Paralellspiel mehr ;-)
Warum geht Ihr nicht zu den anderen Koreaner auf die Fanmeile  ;-)
http://www.hangaram.de/content/view/153/1/
henchan (Former member) #9
No profile available.
Link to this post
ähm............ich würde auch gern zum Fussballgucken zu euch kommen. Hätte ich mich nicht bereits mit ein
paar Fumpen verabredet, in Kreuzberg zu grillen.
Aber nach dem Grillen werden wir x-Berg eh unsicher machen ;-)
ChromeChan #10
Member since May 2010 · 16 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
zur Fanmeile? klingt gut!^^

wer geht denn von euch zur Fanmeile? und trefft ihr euch schon vorher oder erst vor ort?
ich muss mal sehen, wie ich das mache... muss nämlich vormittags arbeiten...
Avatar
Soju #11
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
@ChromeChan
Du kannst Dich gerne mit Karingel zusammenschliessen,die auch zur Fanmeile geht, sie kommt nebenbei auch aus Köpenick ;-)

http://forum.meet-korea.de/thread/3916
karingel #12
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
Hi

@ChromeChan
ich gehe zur Fanmeile wahrscheinlich.
Treffe mich mit jemand Bellevue oder an dem oberen Eingang (P1).


k.
dank #13
Member since Feb 2009 · 23 posts
Show profile · Link to this post
Fan-Meile ist natürlich eine gute Idee. Dann würde ich sagen treffen wir uns einfach auch am S-Bahnhof Bellevue und laufen dann von dort aus runter.

@karingel:

Wann trefft ihr euch denn, dann können wir uns ja einfach anschließen.
ChromeChan #14
Member since May 2010 · 16 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ja, Fanmeile ist gut. Wie viel Uhr?

@karingel: Wir können uns auch schon vorher am S-Bahnhof Köpenick treffen, wenn du auch von dort losfährst...^^
Sag einfach die Uhrzeit an...
mich erkennt man... am asiatischen Aussehen und ich habe sehr lange Haare, sehr, sehr lange... xD Ich sollte wieder zum Frisör gehen, aber eigentlich wäre es schade drum... *seufz*
karingel #15
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
In reply to post #13
edit Treffpunkt

Naja, dachte so ne Stunde vorher?! Doch nix Bellevue Bahnhof. Mein eines Tandem
+ Freunde trifft mich Station Bundestag U55 kurz nach 15:00 Uhr..
Weiß nicht wie viele Uruguay Fans und Deutsche Fans gucken kommen.
Bis jetzt war die Fanmeile bei einigen Spielen echt, ähm, übersichtlich...
http://img193.imageshack.us/img193/1853/mmmmmmmmmmmb.jpg
http://www.fanmeile.de/images/Karte_17Juni_big.jpg

@ChromeChan
Gut. :-) Ist zwischen 14:00 und 14:15 zu früh? Oben auf dem Bahnsteig.
Die S-Bahn fährt 22 los. Ich habe 'nen rotes Shirt an und ein blaurotes
Herz auf der Wange :-D  Bis dann~

gruß
karingel
This post was edited 2 times, last on 2010-06-26, 11:13 by karingel.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  1  2  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-25, 23:17:06 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz