Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Nationalismus in Südkorea
Page:  1  2  3  4  5  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
jonask #1
Member since Jun 2010 · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Nationalismus in Südkorea
Hallo zusammen!

Ich bin ein Schüler aus der Schweiz und schreibe eine Arbeit über Nationalismus in Südkorea. Nun wäre es sicher interessant ein bisschen von euren Erfahrungen zu wissen. Ich werde in eineinhalb Wochen selber Korea besuchen und habe mich gefragt ob es wohl unter euch Interessierte gäbe, welche sich für ein kleines Interview bereiterklären würden oder sonst ein Treffen. Es wäre besonders interessant, wenn ich Deutsche (oder sonst Ausländer in Südkorea) und Koreaner (in SK oder Deutschland) interviewen könnte, um die Sichtweisen zu vergleichen etc.
Ich wäre grundsätzlich auch sonst an Bekanntschaften interessiert, da ich mich sehr für die koreanische Kultur und das Leben in Korea interessiere...
Falls ihr interessiert seid, schickt mir doch eine Mail. Meine Emailadresse ist jonaskaufmann90@hotmail.com.

Danke!

PS: Damit ihr's nicht falschversteht: Nationalismus ist hier nicht irgendwie wertend gemeint...
페터 #2
Member since Oct 2008 · 47 posts
Während der WM wirst Du vermutlich ein leicht verzerrtes Bild erleben :D

Trotz der breiten Literaturmeinungen habe ich nicht die Erfahrung machen können, dass die Koreaner übermäßig nationalstolz sind.
orosee #3
User title: Ernst ist anders.
Member since Oct 2009 · 1429 posts · Location: Itaewon-dong, Seoul
Quote by 페터:

Trotz der breiten Literaturmeinungen habe ich nicht die Erfahrung machen können, dass die Koreaner übermäßig nationalstolz sind.