Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Einreise in Korea ohne Rückflugticket
This ad is presented to unregistered guests only.
Gentleman (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Einreise in Korea ohne Rückflugticket
Ich plane das schöne Süd-Korea von China aus zu besuchen.

Ich werde allerdings ohne Rückflug einreisen, zumindest ohne Rückflug von Seoul nach Deutschland, was ich dann vorgeweisen kann, wäre das Rückflugticket von Hongkong nach Deutschland.

Wie strikt wird diese Regel denn gehandhabt, dass man ein Ticket bei Einreise ohne Visum vorweisen muss?

Im Zeitalter von Etickets ist so ein Nachweis ja eh nicht annäherungsweise fälschungssicher.

Ich bedanke mich für die Antworten!
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-12-04, 23:48:23 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz