Forum: Overview Aktuelles - 지금 한국/독일에서는 RSS
Südkorea gegen Argentinien am 17.6.2010 um 13:30
wo zusammen sehen? und gleichzeitig Spielthread
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
Soju #1
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Subject: Südkorea gegen Argentinien am 17.6.2010 um 13:30
Morgen ist das zweite Spiel der Südkoreaner gegen die Argentinier!
Falls jemand Ahnung hat wo in München sich die wenigen Koreaner das Spiel ansehen bitte Info hier rein ;-)
Das gilt auch für andere Stätte ;-)

Mein Tip für das Spiel ist ein 1:1 ...obwohl eher Wunschtip :-)
Das ein Aussenseiter auch mal Chancen hat zu gewinnen zeigen die Schweizer gerade gegen die schon von vielen Leuten erklärten neuen Weltmeister Spanien ;-)
Noch 10 Minuten ...Hop Schwyz :-)
MikeNess #2
Member since Jul 2009 · 135 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Quote by Soju:
Noch 10 Minuten ...Hop Schwyz :-)

스위스 1 스페인 0  :-D

Werde morgen mit Koreanern zum public viewing gehen, bin schon gespannt.^^
Fadobo #3
Member since Dec 2009 · 46 posts · Location: Hamburg
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ich bin grad geschäftlich in Seoul. Das wird sicher ziemlich crazy heute Abend. Hab mir schon ein passendes T-Shirt gekauft ;).
Avatar
Soju #4
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Keiner einen Tip für München  :'(
Avatar
Soju #5
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Schade 1:4 ....Argentinien ist halt doch eine Nummer zu Gross :-(

Nebenbei habe ich nun endlich eine Location in München gefunden um mit Koreanern zu gucken und feiern ;-)

http://www.kneipen-suche.com/muenchen-cafe_munich_muc-567.…

Gegen Nigeria am Dienstag wirds schon klappen mit dem Achtelfinaleinzug :-)

Morgen Schland :-)
This post was edited on 2010-06-17, 18:12 by Soju.
MikeNess #6
Member since Jul 2009 · 135 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Quote by Soju:
Schade 1:4 ....Argentinien ist halt doch eine Nummer zu Gross :-(


Argentinien war nicht wirklich gut, Korea war einfach zu schlecht. Die Fehlerquote war viel zu hoch, gut das Griechenland gewonnen hat, jetzt könnte ein Unentschieden reichen.

Lustigerweise habe ich dieses Foto (geschossen im Februar) heute zufällig betrachtet und musste lachen als ich die Flaggen ansah.^^

[Image: http://www.abload.de/img/_dsf7552sh5b.jpg]
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-11-26, 04:23:46 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz