Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
brauche Tipp für Wohnung in Seoul
Page:  previous  1  2 
This ad is presented to unregistered guests only.
딸기 티안 #16
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 28331
@Jacky

darf ich mal Fragen wo und als offizieler ?

gern auch per PM~
GastHappyJacky (Guest) #17
No profile available.
Link to this post
Es ist an der Kangnam University in Yongin. Ja ich weiss, etwas ausserhalb. Aber es waeren 12 h pro Woche, die auf 2/3 Tage pro Woche gelegt werden koennen. Deshalb wuerde ich lieber in Seoul bleiben. Die Stelle hat mir Stefan vermittelt, dessen Freund hoert naemlich auf... also es ist ne offizielle Stelle, allerdings erstmal nur als Lehrbeauftragte mit Stundenlohn...
jomiro #18
Member since Sep 2008 · 59 posts · Location: Germany
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
www.craigslist.com

wohngemeinschaften

ansonsten wirst du nichts finden. es kann eventuell sein, dass du in itaewon ein 'loch' findest, wo du keine oder nur eine sehr geringe kaution hinterlegen musst. aber da will auch niemand drin wohnen!

nearsubway ist super teuer. musst maklergebuehr zahlen und mit hohen kautionen rechnen.
eadenrealty ist gerade im urlaub. hat nur wohnungen in itaewon und naeherer umgebung im angebot. in der naehe von hakdong wird dir nichts anderes uebrig bleiben als craigslist oder eine goshitel (super kleine zimmer.. alles zusammen gepfercht auf 6 qm, dafuer aber erschwinglich vom preis her und auch keine kaution..)
GastHappyJacky (Guest) #19
No profile available.
Link to this post
@jomiro: vielen Dank fuer den Tipp mit Craiglist! Hilft mir sehr weiter! :)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-24, 11:51:59 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz