Forum: Overview Sonstiges Off-Topic RSS
Der WM Thread
Page:  previous  1  2  3 ... 6  7  8 
This ad is presented to unregistered guests only.
henchan (Former member) #106
No profile available.
Link to this post
In reply to post ID 27496
Oh je,
Paul the octopus

http://www.youtube.com/watch?v=ftUvfi1J0QI
Avatar
Soju #107
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Jetzt zum wirklichen Sinn des Lebens ...Fussball  :-D
Haha nur Spass :-)

Wollte eigentlich nur darauf hinweisen,das im moment die U20 WM der Frauen in Deutschland läuft !!!
Bin ja auch nicht der grosse Fan von Frauenfussball aber nachdem Süd, Nordkorea und Deutschland nun alle schon mal im Viertelfinale stehen wirds vieleicht doch für unsereins interessant ;-)
Gespielt wird in Bochum,Bielefeld,Augsburg und Dresden

http://de.fifa.com/u20womensworldcup/index.html
Avatar
Soju #108
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
U20 WM der Frauen....
Deutschland : Nordkorea 2:0

Morgen spielen die Südkoreanerinnen gegen Mexiko in Dresden:-)
Der Gewinner spielt gegen D im Halbfinale ;-)
henchan (Former member) #109
No profile available.
Link to this post
Frankreich will wohl einen Schnitt machen und von vorne beginnen.
Denke, Italien sollte sich da ein Beispiel nehmen.

http://de.news.yahoo.com/2/20100724/tts-frankreichs-wm-fus…

Persönlich bin ich frankophil, daher freut es mich. ^^
Avatar
Soju #110
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Update zur U20 Frauen WM :-)
Viertelfinale
Südkorea: Mexiko 3:1 :-D

Nun kommt es am Donnerstag um 15:30 in Bochum zum Halbfinale zwischen Deutschland und Südkorea  :-)
Im anderen Halbfinale spielt dann Kolumbien : Nigeria

@henchan
Who cares about France and Italy  ;-)
This post was edited on 2010-07-26, 01:15 by Soju.
henchan (Former member) #111
No profile available.
Link to this post
Lieber Soju,
mir ist Italien egal. Aber es gibt einen klugen Spruch von Konfuzius.
"Willst du die italienische Fussballnationalmannschaft oben sehen, musst du die Tabelle drehen."
Das hab ich gemacht. ^^
Spass beiseite. Spanien wird noch eine Weile der Maßstab sein, Deutschland macht spass.
Brasilien sollte wieder brasilianischer werden und Argentinien sollte den Clown Maradonne feuern.
England wird immer gegen Deutschland eins auf die Mütze bekommen, wenn es ernst wird.
(I love fooookin`England.......wirklich ^^)
Und Holland ? Jo mei, die werden niemals Weltmeister, genauso wie Schlacke05 nie Deutscher
Meister wird.
Das sind einfach einmal Grundprinzipien der Natur. ^^

@Soju, du scheinst dich heute für Union (gegen Corunia) gefreut zu haben. ^^
Avatar
Soju #112
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Servus Henchan,

Ja, Union nach 0:3 noch 3:3 gegen Deportivo, schön ^^
Erinnert mich an das Spiel gegen Paderborn das wir zusammen vor 2 Jahren gesehen haben ;-)
Nächste Woche dann gegen Middlesbrough ....
Noch besser;
SV Babelsberg 03 : Bayern München II 1:0  :-p
This post was edited on 2010-07-26, 10:32 by Soju.
henchan (Former member) #113
No profile available.
Link to this post
Quote by Soju:
Servus Henchan,

Ja, Union nach 0:3 noch 3:3 gegen Deportivo, schön ^^
Erinnert mich an das Spiel gegen Paderborn das wir zusammen vor 2 Jahren gesehen haben ;-)
Nächste Woche dann gegen Middlesbrough ....
Noch besser;
SV Babelsberg 03 : Bayern München II 1:0  :-p



Bescheidene Frage Soju,
hast du die Tore von Union auch wirklich gesehen, oder warst du wie üblich gerade Bierholen bzw. auf der Toilette. LOOOOOOL
Avatar
goom #114
Member since Mar 2010 · 352 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
oder warst du wie üblich gerade Bierholen bzw. auf der Toilette

 :-D
henchan (Former member) #115
No profile available.
Link to this post
uuuuuuuuupppppppppppsssss......... Will kein schlechtes Bild von Soju zeichnen, er ist ein feiner Kerl. ^^
Also Soju ist zu 99 % immer im Fanblock. Aber wenn er sich dann mal entscheidet, auf Toilette zu gehen, um einer sozialistischen Wartegemeinschaft mit Blase während der Halbzeit zu umgehen oder er mit einer Spendierhose Gerstenlimo organisieren geht, kann man sicher sein, dass bald ein Tor fällt. ;-)
Avatar
Soju #116
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Ja Ja, da bin ich Spezialist vom Timing :-)
Wird Zeit das die Bundesliga wieder los geht ....
Bis dahin Testspiele und die U20 WM der Damen gucken ^^
henchan (Former member) #117
No profile available.
Link to this post
Scheint so, als ob die deutschen Frauen ins Finale einziehen.
henchan (Former member) #118
No profile available.
Link to this post
Gratulation !

http://www.tagesspiegel.de/sport/u-20-deutsches-frauen-tea…;jsessionid=CB6B7EB3DE16FF0C85CE392C347881A6

So, ich werd jetzt mal eine Glas Gerstenlimo im Bierkombinat Kreuzberg auf unsere Frauen trinken. ^^
(Mir scheint, die deutschen Frauen sind im Fussball besser als die Männer.)
Avatar
Soju #119
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Nach dem Finale und dem 2:0 hat nicht nur die Deutsche Frauen U20 Super gespielt und einen Grund zum Feiern, auch die Südkoreanische Mannschaft hat nach einen 1:0 gegen Kolumbien den 3.Platz belegt und ist nun auch besser als Ihre Männer :-)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3 ... 6  7  8 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-20, 00:36:33 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz