Forum: Overview Sonstiges Off-Topic RSS
Der WM Thread
Page:  previous  1  2  3  4  5  6  7  8  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
2Face #91
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 27413
Quote by henchan:
@2Face,
wirklich nett, wieder von dir zu lesen.
....
Brasilien ? Jo mei, die Bayern der Welt.

Kennst du doch auch .Es gibt immer viel zutun und so wenig Zeit.Und ausserdem muss ich ja nicht überall meinen Senf dazu geben.
Und wie hasst du das mit Brasilien und Bayern gemeint?
Bitte erleuchte mich  ;-)

@dergio

Lass mich raten wen Deutschland nur zweiter oder dritter in Brasilien wird, so glaubst du bestimmt das Italien wie Phoenix aus der Asche aufsteigt und Weltmeister wird.
Hab ich recht? :-p

@Soju

Was ist so schlimm an Holland ?
Ich mag zwar nicht den Fussball und die Egotypen.Aber die Menschen sind mir oft sehr sympatisch begegnet ( Also kein ins Haar rotzen ;-)  )

@iGEL

Hasst ja recht.
Nur es ist halt das Finale.Nachdem ganzen Kartenmeer in der Vorrunde und den ganzen Druck der auf beiden Mannschaften gelegen hat , war das für mich schon akzeptabel.Zwar an der Grenze aber es war ja auch Taktik der Niederlande.
Und was de jong's Fusstritt angeht so scheint es,nach 2006, eine neue Masche zusein im WM-Finale den Brustkorb des Gegners zubearbeiten. ;-)
henchan (Former member) #92
No profile available.
Link to this post
@2Face,
Brasilien = Bayern der Welt. Das hat mal Soju geschrieben. Und da hatte er recht. ;-)
Also frag ihn. ^^

Und wenn du schon überall deinen Senf dazugeben musst, dann musst du auch mal zum
Grillen vom Berliner Stammtisch kommen. Da könntest du deinen Senf zu leckerer thüringer
Bratwurst dazugeben. ^^
2Face #93
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #91
Quote by 2Face:
Und ausserdem muss ich ja nicht überall meinen Senf dazu geben.

Noch mal bitte den Text lesen aber ist schon gut .Ist ja auch verdammt heiss. ;-)

Schade .Ich habe gehofft du würdest mich blenden wie ein Reh das in die Scheinwerfer eines Autos blikt, aber so ist es gerade mal so als hättest du eine fast leere Taschenlampe auf mich gerichtet. ;-)
henchan (Former member) #94
No profile available.
Link to this post
Hab dich schon richtig verstanden.
Rostocker müssen immer ihren Senf dazu zu geben, auch wenn sie behauptet, dies nicht zu müssen.
Und behaupte jetzt nicht, du wärst kein Ostrocker. ;-)
2Face #95
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
DAS GING UNTER DIE GÜRTELLINIE!!!!!
Aber was kann man schon von einem 2 Ligisten erwarten :-D
Und das du eigentlich Cottbus Fan bist wissen wir doch auch alle.
Soju wird mir da bestimmt recht geben. ;-)
Avatar
dergio #96
User title: Rückkehrer
Member since Jan 2006 · 1251 posts · Location: Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #91
Quote by 2Face:
@dergio

Lass mich raten wen Deutschland nur zweiter oder dritter in Brasilien wird, so glaubst du bestimmt das Italien wie Phoenix aus der Asche aufsteigt und Weltmeister wird.
Hab ich recht? :-p

Zumidest wird die nächste WM für Italien ein Erfolg, denn viel schlimmer kann es ja nicht werden - hoffentlich   :-/
Für die Deutschen wäre alles andere als der Titel eine Enttäuschung. Das ist irgendwie schade.
Aber bei der WM in Brasilien tippe ich mal ganz stark auf einen Südamerikanischen Weltmeister.
Avatar
Soju #97
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
@2Face
Brasilien wie Bayern...na ja ich denke da zum Beispiel an die vielen Deutschen die mit Brasil Shirt rumlaufen, weil die ja so toll und Cool sind und auch so oft gewinnen, sind ja auch schon 5 mal Weltmeister ....sag mal ganz einfach Erfolgsfans ~
Die Brasilianische Mannschaft spielt auch meiner Meinung ein wenig überheblich bzw. Arrogant, das erinnert mich schon sehr an Bayern ;-)

Nebenbei, 2.Liga ist auch Cool :-) ne Henchan ...
Wir ( 1860 ) spielen gegen den BVB in 2 Wochen, bist Eingeladen :-)
http://tsv1860.de/de/aktuell/news/2009/news_2010-06-16_jub…

Schön das der BVB zu unserem Jubiläum kommt, da gibt es sicher viele Symphatiepunkte ;-)

@Dergio
Solange die Italiener schon in der ersten Runde nach Hause fahren, bin ich auch mit dem 3.Platz zufrieden ;-)
Italien als Weltmeister schon nach der Gruppenphase mit 2 Punkten gegen Paraguay und Fussbalmacht Neuseeland nach Hause ...also ich würde mich Schämen und sehr ruhig sein  :-D
Denke auch das 2014 ein Südamerikaner gewinnt, leider Brasilien, ich hoffe aber auf die Urus :-)
This post was edited 2 times, last on 2010-07-12, 21:54 by Soju.
henchan (Former member) #98
No profile available.
Link to this post
Quote by Soju:
Nebenbei, 2.Liga ist auch Cool :-) ne Henchan ...
Wir ( 1860 ) spielen gegen den BVB in 2 Wochen, bist Eingeladen :-)
http://tsv1860.de/de/aktuell/news/2009/news_2010-06-16_jub…



Würd gern kommen, bin aber irgendwie immer chronisch pleite. Mal sehen.

@2Face,
biste immer noch Biene Maya Fan oder haste dir mal nen vernünftigen Verein
ausgesucht ?
2Face #99
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Quote by henchan:
Würd gern kommen, bin aber irgendwie immer chronisch pleite. Mal sehen.

@2Face,
biste immer noch Biene Maya Fan oder haste dir mal nen vernünftigen Verein
ausgesucht ?

Chronisch?
Wenn ich mal Geld habe fühle ich mich gleich so merkwürdig.

Und welcher Verein ist laut deiner Meinung nach vernünftig?
Ich bin seit 1995 Fan des BVB's.
Also habe ich schon so einige Titel miterlebt.
aber da kann ein Hertha Fan ja nur träumen ;-)  :-D  :-p  :cool:  :rolleyes:

@Soju
Achso.
Und ich dachte du meinst "euren" Freistaat.
Aber wenn ich es mir so recht überlege passt das auch.
Stichwort überheblich und Arrogant ;-)

Denn die Bayern denken nur Sie wären was besseres .Aber die Berliner wissen das Sie es auch sind. :-)
henchan (Former member) #100
No profile available.
Link to this post
Quote by 2Face:
Und welcher Verein ist laut deiner Meinung nach vernünftig?
Ich bin seit 1995 Fan des BVB's.
Also habe ich schon so einige Titel miterlebt.
aber da kann ein Hertha Fan ja nur träumen ;-)  :-D  :-p  :cool:  :rolleyes:


Du bist doch hoffentlich kein Erfolgsfan. ;-)
In den Hundehaufen biste nu selber getreten. hi hi.
2Face #101
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Dat kanste gleich stecken lassen.
Denn jetzt mal im ernst .Ick war damals einer von gerade 3 BVB Fans an meiner Schule der Rest war  FC B, Bremen und Gelesenkirchen fan.Wobei die Bayern natürlich in der grossen überzahl waren.
Als dann der BVB wieder erfolgreich wurde  hab ich von den ach so tollen FC B Leuten ständig aufs maul bekommen.Den es ist ja alles Betrug wenn die Bayern nicht gewinnen.

Ich bin BVB Fan geworden weil ich Sammer fan war NEIN bin( siehe nur die sehr gute Jugendarbeit mit den U Nationalmannschaften).
Und  Ich hatte immer ne Abneigung gegen die ganzen  Spinner die Frust einer Niederlage usw. mit Gewalt beantworten.Alles passiert auf dem Platz und sollte auch da bleiben.
Avatar
Soju #102
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
@2Face
Ich mag den BVB :-)
Von FCB Leuten aufs Maul bekommen ? Das ist in München genau andersrum  :-D
Avatar
goom #103
Member since Mar 2010 · 352 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
körperliche gewalt ist in der brd verboten !
henchan (Former member) #104
No profile available.
Link to this post
Quote by goom:
körperliche gewalt ist in der brd verboten !

Kommt beim Fussball aber vor....
2Face #105
Member since Feb 2009 · 231 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hier das beste Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=Q4HhRiQ1-mA&feature=rel…

Aber war ja nicht in Deutschland oder mit deutscher Beteiligung ;-)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4  5  6  7  8  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-19, 17:03:12 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz