Forum: Overview Sonstiges Off-Topic RSS
Der WM Thread
Page:  previous  1  2  3  4  5  6  7  8  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
henchan (Former member) #76
No profile available.
Link to this post
In reply to post ID 27309
@Soju,
schade das du deinen Beitrag verändert hast. Spricht nicht für dich, macht dich eher unsympatisch.
goom #77
Member since Mar 2010 · 352 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
für diejenigen die nicht damit klar kommen sollten das de verloren hat (oder irgendwelche anderen nicht mehr behebaren probleme haben, eine empfehlung von mir:

http://www.dignitas.ch/index.php?option=com_content&ta…
Soju #78
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Also unser lieber Freund "Paul" hat auf einen Sieg von Deutschland und auf den Weltmeister "Spanien" getippt ;-)
Tja, Schade Holland alles ist vorbei :-)
henchan (Former member) #79
No profile available.
Link to this post
@Soju
Bla, bla, bla, hier mal ein paar Gründe, warum deine Spanier nicht siegen werden.
1.) Paul hat das letzte EM Finale auch falsch voraus gesagt.
2.) in Singarpur gibt es einen Papagei, der auch sehr erfolgreich die Ergebnisse vorhersieht. Er tippt auf Holland.
3.) Weil ich den Spaniern was in den Tee gemacht habe.
Nomou #80
User title: Koi
Member since Nov 2007 · 396 posts · Location: Zuhause
In reply to post ID 27308

400.000 Euro Jahresgehalt?  0.0
Im Moment bekommt er wahrscheinlich so um die 400.000.............................. Won^^

Spaß beiseite. Das ist so traurig dass Deutschland verloren hat.. Aber die haben uns vorher grandiose Spiele geliefert, und Respekt an Spanien.

Ich bin auch für Spanien.. Dann können wir immer noch sagen, wir haben (nur) gegen den Weltmeister verloren hehe
2Face #81
Member since Feb 2009 · 231 posts
In reply to post #79
Quote by henchan:
Bla, bla, bla, hier mal ein paar Gründe, warum deine Spanier nicht siegen werden.
1.) Paul hat das letzte EM Finale auch falsch voraus gesagt.
2.) in Singarpur gibt es einen Papagei, der auch sehr erfolgreich die Ergebnisse vorhersieht. Er tippt auf Holland.
3.) Weil ich den Spaniern was in den Tee gemacht habe.

Und ich habe meine Voodoo Fähigkeiten eingesetzt. ;-)
Ich hätte nie gedacht das ich das schreibe oder sage aber bitte Holland muss siegen. 8-(
Klar die spielen nicht wirklich schön aber es sieht wie der gute alte deutsche Fussball aus.
Und was soll das vonwegen "Spanien spielt einfach den besseren Fussball"?
WTF?
Ihr Fussball ist Taktisch ja aber schön anzusehen ist der nicht und spanende Spiele hatten die ja wohl auch nicht. :-O
Den sieg der Schweiz rechne ich jetzt nicht mit.
Dieses "Wir schieben den Ball jetzt mal hin und her und hoffen das der Gegner müde wird oder einen Fehler macht " ist doch genauso schlecht wie  Italiens " AAAAAAAAAUUUUUUUUAAAA der hat MICH BERÜHRT und nun muss ich STERBEN .Lieber Schiedrichter gib IHM ROT er hat mich gestreift" Spielweise. :#:  
Bei sowas könnt ich jedes mal kotzen.
Ich hoffe das am Sonntag "Robben schlachtet" und nicht " Robben geschlachtet" wird.

Aber die geilste Nachricht der WM ist für mich ja das sogar viele Engländer bei unserem Aufeinander treffen auf  "Sieg DEUTSCHLAND " Geld gesetzt haben.Ich meine das ist doch mit das schlimmste Verbrechen bei den Tommys.
Nomou #82
User title: Koi
Member since Nov 2007 · 396 posts · Location: Zuhause
Paul hatte Recht xD

krank..
iGEL (Administrator) #83
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Moin!

Ich fand die Holländer absolut unsportlich. Ein übles Foul nach dem anderen und am Ende reklamieren sie auch noch - Dabei hat sich der Schiri sogar mehr Fehlentscheidungen zugunsten der Niederlande geleistet. Am Anfang wär ich ja tendenziell sogar eher für sie, aber so bin ich froh, dass die Spanier gewonnen haben.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
dergio #84
User title: Rückkehrer
Member since Jan 2006 · 1251 posts · Location: Düsseldorf
JA, absolut verdient.
Mit schönem Fussball gewinnt man einen Bundesverdienstorden aber leider keine WM.

2002 hat Deutschland keinen schönen Fußball gespielt und ist Zweiter geworden.
2006 und 2010 haben sie "attraktiver" gespielt aber wurden nur Dritter.
Gegen Spanien muss man nicht schön spielen sondern das Tor treffen. Und das hat in letzter Zeit kaum jemand geaschafft. Alle Achtung!
2Face #85
Member since Feb 2009 · 231 posts
Quote by dergio:
Gegen Spanien muss man nicht schön spielen sondern das Tor treffen. Und das hat in letzter Zeit kaum jemand geaschafft.

Z.B. die Schweiz LOL ;-)

So wie die Holländer gespielt haben ist es aber die einzige Möglichkeit die Spanier aus dem Spiel zunehmen.Denn sind wir mal ehrlich so richtig hat ,bis auf das Tor ,bei den Spaniern nix geklappt.

Wenn jetzt also eine Mannschaft Taktisch genau so spielt wie Spanien haben wir , für Fussballtrainer und Lehrer , ein "schönes" Spiel aber die Fans finden es langweilig .Da immer nur gewartet wird ob jemand einen Fehler macht.

@dergio und iGEL
Es war die erste WM vom Schiri und dann gleich ein Finale .Da möcht ich euch sehen.Also ich wäre richtig nervös.Und ist doch klar , dass der nicht so schnell ne rote Karte zücken möchte und damit quasi das Spiel entscheiden ( siehe Deutschland -Serbien).
Es bleibt aber festzuhalten .Das war die WM der Schiris.Und Europa hat den besten Fussball.

Aber wenigstens hatt Espania jetzt den "Fluch der Weltmeister".

1998 Frankreich-2002 schnell weck vom Fenster und diese WM den Vogel abgeschossen
2002 Brasilien-2006 sang und  klang los .Dieses mal von Holland niedergerungen
2006 It.. It.. Italien <_< -2010 raus in der Vorrunde :-D  :-D  :-D
2010 Spanien-2014   ????????????

PS.
Müller ist doch Torschützenkönig oder?
This post was edited on 2010-07-12, 09:16 by 2Face.
goom #86
Member since Mar 2010 · 352 posts
spanien oh ho.....
iGEL (Administrator) #87
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Moin!

2Face: Ich habe gesagt, dass die Niederländer sich nicht über den Schiri beschweren sollen, nur weil er ihnen eine Ecke nicht gegeben hat. Der hätte ihnen gleich in der ersten Hälfte 2x rot verpassen können (und einmal müssen).

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Soju #88
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
@2Face
Deine Symphatie für die Holländer verstehe ich Null...
Da sind mir ja gleich die Italiener wieder symphatisch ;-)

Aber schön mal wieder was von Dir zu hören ~

@Igel & Dergio
Gebe euch beiden recht, Spanien ist verdient Weltmeister :-)
Und wenn sich unsere Jungs am Mittwoch nicht so in die Hose gemacht hätten, wäre ein Sieg gegen die Oranjes 100% drin gewesen ...Ja wenn  ~

Espana Ole ~
This post was edited on 2010-07-12, 15:01 by Soju.
dergio #89
User title: Rückkehrer
Member since Jan 2006 · 1251 posts · Location: Düsseldorf
In reply to post #85
Quote by 2Face:
2010 Spanien-2014   ????????????

Hm,, wer Weltmeister wird, weiß ich nicht.
Aber ich glaube, Deutschland wird Zweiter oder Dritter  ;-)
henchan (Former member) #90
No profile available.
Link to this post
@2Face,
wirklich nett, wieder von dir zu lesen.

Fazit dieser WM ist für mich, dass Deutschland mindestens die nächsten 8 Jahre oben mitreden kann/wird.
Diese junge und bunte deutsche Mannschaft, die meiner Meinung auch etwas unsere Gesellschaft
wiederspiegelt, kann sich wirklich noch steigern. Wenn neben Talent auch noch Erfahrung dazu kommt....

Schön, dass sich Lothar Matthäus wieder getäuscht hat. Kurz vor der WM gab er ein Interview einer
serbischen Zeitung. Er behauptete, dass diese junge deutsche Mannschaft froh sein könnte, wenigstens
die Vorrunde zu überstehen. ^^

Bei Frankreich hat es in der Mannschaft viel zu spät geknallt. Das hätte früher passieren müssen, nicht
während einer WM.

Italien muss wohl wieder von unten anfangen, aber die kommen wieder.

Argentinien hatte zwar einen lustigen Clown dabei, aber etwas mehr für die Defensive hätten sie
im Gepäck nach Südafrika auch mal mitnehmen sollen.

Brasilien ? Jo mei, die Bayern der Welt.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4  5  6  7  8  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-23, 13:41:42 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz