Forum: Overview Sonstiges Off-Topic RSS
Der WM Thread
Page:  previous  1  2  3  4  5  6  7  8  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
henchan (Former member) #16
No profile available.
Link to this post
In reply to post ID 26888
Elfmeterschiessen wäre mir lieber, da wäre die Demütigung für England grösser. ;-)
henchan (Former member) #17
No profile available.
Link to this post
Heute gibt es also wieder den Klassiker Deutschland vs. England.
England hat bisher eigentlich mehr enttäuscht, aber ich fürchte, heute gibt es eine
ganz andere englische Mannschaft.

Leicht wird es nicht und ich glaube, es wird ein enges Ergebnis.
Hoffentlich mit einem guten Ende für Deutschland.

Schaun mer mal.
henchan (Former member) #18
No profile available.
Link to this post
Subject: Aufstehen Deutschland, kämpfen und siegen.
Zur Einstimmung zum Klassiker.

http://www.youtube.com/watch?v=NRfPtsoHSzc
gansl #19
Member since Sep 2009 · 9 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
ole ole


[Image:  http://s5.directupload.net/images/user/100627/4zzgxuph.gif]
henchan (Former member) #20
No profile available.
Link to this post
Schland o Schland.....ich bin begeistert von dir. ^^
Avatar
Soju #21
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Yeeeeeeeeeees ;-)
Geiles Spiel, Wetter ....mmmm Alles :-)
henchan (Former member) #22
No profile available.
Link to this post
Und zum Glück war der Lattentreffer von Lampard auch kein Tor, da der Ball nachweislich
VOR der Linie und nicht HINTER der Linie landete.

http://d.yimg.com/i//ng/sp/eurosport/20100628/25/926a38449…

Wer was anderes behauptet, sollte mal zum Augenarzt.
Avatar
Soju #23
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
@henchan
Genau, das gleiche habe ich mir sofort beim Spiel gedacht ....war doch gar kein Tor :-)

Nochmals zu Geniesen :-)

http://de.video.yahoo.com/watch/7726365/20561989

Auf Arabisch ist das ja noch Cooler ;-)
Flo-ohne-h (Moderator) #24
Member since Jul 2009 · 2050 posts · Location: 深圳
Group memberships: Benutzer, Globale Moderatoren
Show profile · Link to this post
Quote by Soju:
Auf Arabisch ist das ja noch Cooler ;-)

Allerdings, hat sich wie ne Mischung aus Hynkels Ansprache (lispelnd) und einem Niesanfall angehört.  :-D  :-D  :-D
imnida #25
Member since Mar 2007 · 237 posts · Location: Basel
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Nordkorea Fussball-Blog
Hier ist ein link zu einem Englaender der aus Nordkorea ueber die WM berichtet.
Sehr interessant!!!

http://www.thefootballramble.com/blog.asp
henchan (Former member) #26
No profile available.
Link to this post
Subject: Fehlentscheidung
....und wieder eine Fehlentscheidung vom Schiri, zum Nachteil für Deutschland.
Schade, dass wir mit 1:0 gegen Griechenland rausgeflogen sind. :-(  :-(  :#:  :#:  :#:  :#:  :#:  :#:

http://www.youtube.com/watch?v=ur5fGSBsfq8&feature=rel…
basmatireis #27
Member since Jun 2010 · 3 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #22
ach die sprechen und diskutieren schon seit Jahren über elektronische Hilfe nach, aber nie machen die was daraus.
Warum gibt es nicht schon den Schiri für die Torlinie bei der WM. Im Europapokal wurde das ja schon mit Erfolg getestet. na ja egal.
Wir haben halt jetzt glück gehabt mit dem nicht gegebenen Tor.

Jetzt noch Argentina, dann Spanien und dann werden wir wohl im Endspiel auf Brasilien treffen, wow das wird ein hammer Spiel.
Übrigens hab vorhin das hier in einem anderne Forum gefunden, man kann hier Tickes für Endspiel gewinnen, das wäre doch geil dabei zu sein

http://www.verivox.de/wm-gewinnspiel/

ich hab mich da gerade angemeldet.
Avatar
Soju #28
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Super Bericht über einen Deutschen in England beim Spiel in einen Londoner Pub am Sonntag:

http://www.sueddeutsche.de/sport/wm-deutschland-england-in…
henchan (Former member) #29
No profile available.
Link to this post
"Losing against the Germans is the worst and the best thing that ever happens to us - it breaks our hearts, but at the same time it shows us what we really are: We're losers and we're proud of it." Er klopft mir auf die Schulter, grinst mich an und sagt: "Now you little German, go buy me a drink, for fooks sake, that's the least you can do." Ich hole uns zwei Pints und sage zu ihm: "At least we didn't beat you on penalties!" - "Oh fuck off!", antwortet er und mir fällt zum ersten Mal auf, dass das durchaus auch nett gemeint sein kann.

Dafür liebe ich die Engländer. ^^
Avatar
Soju #30
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
@henchan
Das gleiche habe ich mir auch gedacht :-)

Jetzt noch die Tulpenpflücker nachhause und die Welt sieht noch besser aus ^^
Irgendwie bin ich seit Sonntag wie auf Drogen ;-)

HZ 1:0 Braziiiiiiiiil :-)
This post was edited on 2010-07-02, 18:05 by Soju.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4  5  6  7  8  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-31, 02:02:42 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz