Forum: Overview Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
Übersetzer gesucht Koreanisch/Deutsch
This ad is presented to unregistered guests only.
nageldesign #1
Member since Jun 2010 · 1 post · Location: Spreewald/Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Übersetzer gesucht Koreanisch/Deutsch
Hallo liebe Forengemeinde

Um mich kurz vorzustellen,ich wohne  südlich von Berlin und beschäftige mich beruflich mit dem Nageldesign und arbeite mit Produkten einer bekannten koreanischen Marke.
Ich hoffe das ich meine Anfrage hier stellen darf.
Im Oktober(Termin ist noch nicht fest) bekomme ich geschäftlichen Besuch von meinem koreanischen Partner ,welcher hier auch eine Schulung im Bereich Nageldesign durchführt,ich benötige für ca .5 Tage jemanden der bei dieser Schulung als Übersetzer Koreanisch /Deutsch tätig sein könnte.Die Schulung wäre südlich von Berlin(70 km)entfernt.Über Kontakte und Anfragen wäre ich sehr dankbar.

Ein sonniger Gruß@all
oscar (Guest) #2
No profile available.
Link to this post
Hallo!

Ich habe Interesse.
Bitte geben Sie mir Bescheid.

oscarko@hanmail.net
schuschuh (Guest) #3
No profile available.
Link to this post
In reply to post #1
Subject: koreanischer dolmetscher
Hallo schau doch mal hier nach :www.translatorkor.de

viel Glück
Günter
sualperle (Guest) #4
No profile available.
Link to this post
Subject: Übersetzer
Hallo!
ich bin seit 1998 als beeidigte Dolmetscherin/Übersetzerin für die Berliner Gerichte und Notare tätig.
Erbitte um Ihre Rückmeldung , falls Sie bislang keine passende Person gefunden haben.
Ich könnte auch für Sie meine Bekannten vermitteln.
Teilen Sie mir die Termine, wo und wann Sie die Person benötigen würden.
MFG.
Sual-Ok Lion

Folgend meine Kontaktdaten für Sie.

Handy:0171-1712994
Email: sualperle@gmail.com
sogang2000 #5
Member since Jun 2010 · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
annyeong...koreanische Dolmetscher zu finden ist zumindest anspruchsvoller als jmd. für Englisch oder so zu finden.
Du kannst dich z.B. in einer Dolmetscherdatenbank umgucken:
www.dolmetscher.net
Oder Du kannst dich an nen Agentur wenden, die das für dich übernimmt:
www.exxacto.de
viel erfolg - vg
Hee Bin Lee (Guest) #6
No profile available.
Link to this post
In reply to post #1
Subject: Übersetzung
Hallo,

haben Sie schon jemanden gefunden zu Übersetzen?
Ich denke ich dann es super machen, weil ich selber als nägelartist arbeitet,
und kennt ja wie es ist in Koreanischem Markt und so.

Ich habe noch nicht eine Preisvorstellung aber schreiben sie mir eine email wenn sie
noch keiner gefunden haben.

Mfg
heebin

0176 624 111 02
Goodfriend #7
User title: ~굿프렌드
Member since Jan 2009 · 992 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Irrelevante Anmerkung ^^
Im gegebenen Fall wird wohl kein "Übersetzer" gesucht,
sondern ein(e) DolmetscherIn.    ;-)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-12-01, 08:50:24 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz