Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Kostenlose Busse und Taxis
This ad is presented to unregistered guests only.
Peter #1
Member since Jul 2007 · 279 posts · Location: Korschenbroich
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Kostenlose Busse und Taxis
Aus Anlass des Korea-Besuchsjahres 2010-2012 werden unter internationalen Besuchern Busfahrten nach Gyeongju, Jeonju und Busan verlost. Außerdem gibt es Fahrten vom Incheon Flughafen zum Hotel mit Luxuslimousine und Chauffeur zu gewinnen. Mehr Informationen unter:

http://german.visitkorea.or.kr/ger/MA/MA_GE_9_1_…?cid=10…
peter
seoulinfo.de
EunSu #2
Member since Jun 2010 · 156 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
cool danke fuer den Link.
jetzt muss ich nur noch auf arbeit frei bekommen. haha
Avatar
goom #3
Member since Mar 2010 · 352 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
danke für die information, auch wenn ich sie nicht nutzen werde.
Avatar
Seoulman #4
Member since Sep 2008 · 443 posts · Location: Seoul
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hab das, nachdem ich es hier gelesen hatte, heute gleich mal ausprobiert und bin in das schöne Jeonju gefahren. Hat wunderbar und unkompliziert geklappt. Busse sind sehr komfortabel!

Grüße Seoulman
Peter #5
Member since Jul 2007 · 279 posts · Location: Korschenbroich
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Frage an Seoulman
Muß man mit dem gleichen Bus zurückfahren, hat also nur einige Stunden Aufenthalt, oder kann man auch zu einem späteren Zeitpunkt zurückfahren?
peter
seoulinfo.de
Avatar
Seoulman #6
Member since Sep 2008 · 443 posts · Location: Seoul
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ich bin am gleichen Tag wieder zurück gefahren, man hätte aber auch übernachten können und einen späteren Bus nehmen können! Muss man aber natürlich vorher angeben.
Peter #7
Member since Jul 2007 · 279 posts · Location: Korschenbroich
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Danke an Seoulman
Danke für die Antwort. Das ist ja echt praktisch und eine nette Geste für Touristen. Hoffentlich gibt es das Angebot noch wenn ich nach Korea komme.
peter
seoulinfo.de
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-11-28, 06:49:04 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz