Subject: Ich sag "Hallöle"
Hallöle, seid gegrüßt!
Bin durch Zufall auf Euer Forum getroffen & freu mich riesig drüber, dass es so etwas gibt!
Möchte mich erstmal gerne vorstellen:
Ich bin Natalie, 24 Jahre alt und bin in Braunschweig geboren. Zur Zeit studiere ich Bio/Chemie fürs Lehramt im schönen kleinen Würzburg. Ich interessiere mich sehr für Korea, weil meine Mama Koreanerin ist. Ja, ja, aber leider ist das keine Garantie, dass man auch automatisch der Sprache mächtig ist... Halte Ihr immer noch vor nicht ein wenig stärker durchgegriffen zu haben
War bis jetzt 2x als kleines Gör in Korea & einmal mit 15 für 6 Wochen. Jetzt hab ich mir vorgenommen nächstes Jahr nach meinem Examen für ein Jahr ins Land von "der Hälfte meiner Wurzeln" zu reisen, um die Sprache so richtig zu lernen.
Schön, dass es hier Korea betreffend so viele Gesprächspartner gibt
Hab nämlich bestimmt gaaanz viele Fragen.
Bis denn,
Natalie
Bin durch Zufall auf Euer Forum getroffen & freu mich riesig drüber, dass es so etwas gibt!
Möchte mich erstmal gerne vorstellen:
Ich bin Natalie, 24 Jahre alt und bin in Braunschweig geboren. Zur Zeit studiere ich Bio/Chemie fürs Lehramt im schönen kleinen Würzburg. Ich interessiere mich sehr für Korea, weil meine Mama Koreanerin ist. Ja, ja, aber leider ist das keine Garantie, dass man auch automatisch der Sprache mächtig ist... Halte Ihr immer noch vor nicht ein wenig stärker durchgegriffen zu haben

Schön, dass es hier Korea betreffend so viele Gesprächspartner gibt

Bis denn,
Natalie