Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Ich sag "Hallöle"
This ad is presented to unregistered guests only.
Nari #1
Member since May 2006 · 5 posts · Location: Würzburg
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Ich sag "Hallöle"
Hallöle, seid gegrüßt!
Bin durch Zufall auf Euer Forum getroffen & freu mich riesig drüber, dass es so etwas gibt!
Möchte mich erstmal gerne vorstellen:
Ich bin Natalie, 24 Jahre alt und bin in Braunschweig geboren. Zur Zeit studiere ich Bio/Chemie fürs Lehramt im schönen kleinen Würzburg. Ich interessiere mich sehr für Korea, weil meine Mama Koreanerin ist. Ja, ja, aber leider ist das keine Garantie, dass man auch automatisch der Sprache mächtig ist... Halte Ihr immer noch vor nicht ein wenig stärker durchgegriffen zu haben  ;-)   War bis jetzt 2x als kleines Gör in Korea & einmal mit 15 für 6 Wochen. Jetzt hab ich mir vorgenommen nächstes Jahr nach meinem Examen für ein Jahr ins Land von "der Hälfte meiner Wurzeln" zu reisen, um die Sprache so richtig zu lernen.
Schön, dass es hier Korea betreffend so viele Gesprächspartner gibt  :-) Hab nämlich bestimmt gaaanz viele Fragen.
Bis denn,
Natalie
Martin #2
User title: Fighting....
Member since Dec 2005 · 447 posts · Location: München
Hallo Nari,

Ein herzlliches Wilkommen hier im Forum von meiner Seite !
Ich bin sicher hier gibts genug die Deine Fragen beantworten koennen, also nur rein damit!!!
Mein Koreanisch ist wirklich noch in der Beginnerstufe aber ich jetzt ein wenig am lernen, so wies die Zeit laesst!
Nochmals vielen Spass hier!!!
iGEL (Administrator) #3
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Moin Nari!

Auch von mir ein Willkommen. Sprichst du schon ein bisschen Koreanisch?

Gruß,
Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Nari #4
Member since May 2006 · 5 posts · Location: Würzburg