Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Suche koreanischen Tandempartner in Köln
This ad is presented to unregistered guests only.
tofu #1
Member since May 2010 · 3 posts · Location: Köln
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Suche koreanischen Tandempartner in Köln
Hallo,
mein Name ist Steffi und ich suche einen Tandempartner in Köln. Ich bin Halbkoreanerin und mit der Kultur vertraut. Ich kann ein bisschen koreanisch, aber es reicht leider nur für sehr kurze  Unterhaltungen und das Nötigste. Ich koche sehr gerne, gehe auch gerne ins Kino oder im Sommer an den Aachener Weiher. Ich bin Illustratorin und Grafikerin.

Ich würde mich sehr über ein paar koreanische Freunde hier in der Stadt freuen.

Viele Grüße,
Steffi

ps: ich fliege im September für drei Wochen nach Korea und möchte meiner Großtante nicht zur Last fallen, da sie schon älter ist, sich aber trotzdem immer sehr liebevoll um mich kümmert. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man für circa zwei Wochen in Seoul möglichst zentral unterkommt?
tara (Guest) #2
No profile available.
Link to this post
Hallo Steffi,

suchst Du explizit einen Tandempartner? Oder ist auch eine Tandempartnerin okay?

Gruesse,
tara
bigbangisback (Guest) #3
No profile available.
Link to this post
hey! ich bin daniel. bin student an der uni köln und bin auch halbkoreaner. mein koreanisch ist auch eher verbesserungswürdig. ich suche eignetlich selber nach nem tandempartner/in ^^; aber ich kann mich mal umhören und schauen ob jemand von den koreanern die ich kenne zeit hat.

meine mail und msn: danidacrusa@hotmail.com
tofu #4
Member since May 2010 · 3 posts · Location: Köln
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #2
Hallo Tara,
eine Tandempartnerin ist natürlich auch okay! ;) Das meinte ich ganz allgemein. Wohnst Du hier in Köln?

Grüße,
Steffi
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-31, 01:38:12 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz