Forum: Overview Stammtische in Ostdeutschland - 모임 동독일 RSS
18.Juni Grillen / 19 Juni Länderabend in Berlin
Koreanisch-Deutscher Stammtisch Berlin
Page:  previous  1  2  3  4  5 
This ad is presented to unregistered guests only.
HappyJacky #61
Member since Mar 2010 · 156 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 26478
Leute, es war ein toller Abend!!! :) Vielen Dank, dass Ihr alle gekommen seid! Jetzt fällt mir mein Abschied vo Berlin nur noch schwerer, aber ich hoffe, dass wir alle in Kontakt bleiben! Und wer weiss, vielleicht wirds ja doch ein Stammtisch in München demnächst!! ;)
Avatar
Soju #62
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Ja Jacky, und ab und zu fährst Du mit mir mit nach Berlin  ;-)
Ich muss schon sagen, was sich in den letzten Monaten bei uns hier beim Stammtisch entwickelt hat ist mehr als toll;-)
Das ist der Grund warum ich mir die 1200km pro Monat gerne antue :-)
Und Jacky, probieren wir mal auch in München sowas aufzubauen, wäre schön ....und wenns nicht klappt, siehe erster Satz :-)
P.S. Sorry for leaving all the mess in your Home
damm #63
Member since Apr 2008 · 378 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #61
Auf Wunsch des Benutzers gelöscht.
This post was edited on 2010-12-12, 14:07 by iGEL.
henchan (Former member) #64
No profile available.
Link to this post
Jetzt bin ich auch wieder zu Hause. Also bei meinen Eltern.
War wirklich wieder ein gelungener Abend.
Jacky, bitte brenn mal die Fotos auf eine CD. Ich würd die echt gern haben.
Schon lustig zu sehen, wie koreanische Männer in einem Studentenwohnheim
kochen und dabei diskutieren.
Magkoli, Soju und Gerstenlimo haben geschmeckt, aber unser Essen war am besten.
^^

hey damm,
nen Stammtisch in München wird es geben, aber ich weiss nicht, wer von uns zu
den Nackerteln gehen wird. ;-)
koreamild #65
Member since Apr 2007 · 159 posts · Location: Korea,Kim-hae
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
 FKK  :-D  COOL~~~~~~

 Naechste  Woche!?
This post was edited on 2010-06-20, 19:02 by koreamild.
karingel #66
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
In reply to post #64
Back at home.
저는 집에서 왔어요.

[Image: http://img130.imageshack.us/img130/7325/jacky1.png]
Aus der Pfanne...

[Image: http://img96.imageshack.us/img96/6933/jacky2.png]
... frisch auf den Tisch!

Jacky- es war schön bei dir!~
Und das Essen war auch bestens und die Stimmung und die Leute und.... :-)  :-)
Gelungener Abend.

@ HappyJacky kannst du mir auch ein paar Fotos mailen dann?? Mit Menschen drauf :-D ,
habe nur das Essen fotografiert. Das wär ganz lieb! (1karingel ad googlemail.com)

@damm @Soju >Music >>> habe ein MV gefunden das die unterschiedlichen Geschmäcker vereint
Shinee+Kara zusammen ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=mypLVMwdgI8

Danke!! 빨간 티셔츠가 많이 좋아해요! 고맙습니다.

k.
This post was edited on 2010-06-20, 05:01 by karingel.
henchan (Former member) #67
No profile available.
Link to this post
Schöne Fotos,
karingel. ^^

Ich war über die Woche verärgert, dass wir in Berlin bestes Grillwetter hatten,
für das Wochenende aber keinen all zu optimistischten Wetterbericht hatten.

Danke Soju, dass due vorgeschlagen hattest, Freitag, bei gutem Wetter zu
grillen und zusätzlich am Samstag im Studentenwohnheim zu kochen.

Das war wieder ein schönes Wochenende.

In diesem Sinne:" Schlaaaaand o Schlaaaaand...ich bin von dir begeistert".
Auch wenn Korea die Wondergirls und Girls Generation haben, wir haben Lena
und die wirkliche Lena. ;-)
HappyJacky #68
Member since Mar 2010 · 156 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Sodala, bin grad dabei, meine Fotos bei Facebook hochzuladen und werde nacher hier einen Link posten, damit Ihr sie alle sehen könnt (Dazu müsst Ihr nicht bei FB angemeldet sein). :D

@henchan und karingel: Ich kann Euch gerne die Bilder auf CD brennen. Allerdings weiss ich nicht, wann ich Euch die CDs geben kann, es sei denn Ihr kommt nächsten Freitag auch zu meinem Abschiedsessen.

Womit wir auch beim Thema wären...Hatte gestern schon erwähnt, dass ich am kommenden Freitag (25. Juni) mit allen Leuten, die ich in Berlin kennengelernt habe, ein kleines Abschiedsessen machen möchte und Ihr seid natürlich sehr herzlich eingeladen! Ich wollte in ein nettes Restaurant gehen, aber werde nochmal Bescheid geben, wenn feststeht wann und wo!

@Soju: Klar komme ich gerne mit dir mit, wenn Du zum nächsten Stammtisch nach Berlin fährst! :) Und wäre echt toll wenn wir so was ähnliches auch in MUC starten könnten. Vielleicht klappt ja der 2. Versuch besser! :)
HappyJacky #69
Member since Mar 2010 · 156 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 26473
Quote by karingel:
@Happyjacky- die hier?[Image: http://img409.imageshack.us/img409/3572/smileyemoticonsmttaosue.gif]

hatte ich vorher übersehen... aber genau diese smilies meine ich! die sind doch einfach soo süß! ich liebe sie! :D
henchan (Former member) #70
No profile available.
Link to this post
In reply to post #68
Quote by HappyJacky:
Sodala, bin grad dabei, meine Fotos bei Facebook hochzuladen und werde nacher hier einen Link posten, damit Ihr sie alle sehen könnt (Dazu müsst Ihr nicht bei FB angemeldet sein). :D

Hallo Jacky,
aber bitte kein Foto hochladen, auf dem ich zu sehen bin. Mag das nicht so öffentlich.
Weiss nicht, was die anderen darüber denken. Wäre vielleicht besser, bevor du Fotos
veröffentlichst, die Fotos denen zu zeigen, die abgebildet sind. Dann kann ja jeder
zustimmern oder ablehnen.
Die Idee von dir ist ja wirkich gut, aber ich fühl mich da nicht ganz wohl bei.
Und wer uns mal sehen und kennenlernen will, kann ja zum nächsten Treffen kommen.
HappyJacky #71
Member since Mar 2010 · 156 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Stimmt, hast auch wieder Recht... Wer die Bilder sehen möchte kann mir ja ne PN schicken und ich schick Euch dann den Link auch per PN. Ist das ne Lösung? :)
karingel #72
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
@HappyJacky
Mich dürftest du hochladen, ich kenne dich und weiß ja was für Fotos du gemacht hast.

Kannst mir auch nen link schicken bzw. an meine mail (siehe weiter oben) senden.
henchan (Former member) #73
No profile available.
Link to this post
In reply to post #71
jab Jacky,
letztlich wurden ja keine peinlichen Situationen fotografiert, aber
es ist nur mein subjektives Empfinden.

Ab wann gibt es denn am Freitag dein Abschiedsessen. Kann noch
nicht 100 Prozent zusagen, bin aber interessiert, zu kommen.
Soll ich noch was mitbringen ?
This post was edited on 2010-06-20, 17:28 by Unknown user.
karingel #74
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
@HappyJacky
Würde gerne deinen Abschied von Berlin mitfeiern,
hast du schon eine Zeit?
Was kann man mitbringen?

Gruß
karingel
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4  5 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-11-27, 18:17:38 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz