Forum: Overview Stammtische in Ostdeutschland - 모임 동독일 RSS
18.Juni Grillen / 19 Juni Länderabend in Berlin
Koreanisch-Deutscher Stammtisch Berlin
Page:  previous  1  2  3  4  5  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
damm #31
Member since Apr 2008 · 378 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 26269
Auf Wunsch des Benutzers gelöscht.
This post was edited on 2010-12-12, 14:08 by iGEL.
Avatar
Soju #32
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
@damm
Warten wir mal ab, vieleicht ändert sich Wettertechnisch nochwas ;-)
karingel #33
Member since Feb 2010 · 2048 posts
Group memberships: Benutzer, Stammtische Ostdeutschland
Show profile · Link to this post
Karingel:

Brötchen
Servietten
Löffel
Plastikbecher
Plastik-Eßschüsseln
was Frisches > Gemüse~
Würstchen o.ä.
Avatar
Soju #34
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Hmmm... derzeit sagt der Wetterbericht 14-18°C mit einen Niederschlagsrisiko von 60-70%  :'(
Hoffentlich ändert sich das noch ...

@Jacky
Vieleicht doch lieber bei Dir im Studentenheim  :-D
This post was edited on 2010-06-16, 00:45 by Soju.
GastHappyJacky (Guest) #35
No profile available.
Link to this post
Quote by Soju:
@Jacky
Vieleicht doch lieber bei Dir im Studentenheim  :-D

 :-D Also falls das Wetter wirklich nicht mitspielen sollte, von mir aus gerne! Ihr seid alle herzlich willkommen! Der Gasgrill von Koreamild würde bestimmt auch in meine Küche passen und Herplatten und Ofen gibts auch! :D Wer nicht auf Fussball verzichten möchte, in unserer "Bar" werden alle Spiele übertragen und aufgrund der vielen internat. Studenten ist hier immer ordentlich Stimmung! :)
henchan (Former member) #36
No profile available.
Link to this post
Wettervorhersagen sind wohl eine Wissenschaft für sich. Ich habe im Internet mal auf zwei verschiedenen Seiten nachgesehen. Laut einem Wetterbericht liegt die Niederschlagswahrscheinlichkeit für Berlin am kommenden Samstag bei 60 %, auf einer anderen Seite bei 18 %. Statistisch gesehen liegt die Wahrscheinlichkeit dann wohl bei 39 %.
Die Entscheidung wird dann wohl wirklich am Freitag fallen, ob das Treffen im Görlitzer Park oder im Studentenwohnheim bei der glücklichen Jaqueline stattfindet.

Ich habe aber letztes Wochenende auch mit Freunden gegrillt. Es kam nur einmal ein paar Tropfen runter, ansonsten war das Wetter o.k., obwohl für den Tag Regen angesagt war.
koreamild #37
Member since Apr 2007 · 159 posts · Location: Korea,Kim-hae
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ok..Leute..

Mal sehen, was Wettergot sagt.

Studentenwohnheim ist auch OK. ^ ^
henchan (Former member) #38
No profile available.
Link to this post
In Anlehnung an den Film Forrest Gump. Der Wetterbericht ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiss nie, was man bekommt. Gestern sah es für kommenden Samstag noch regnerisch in Berlin aus, heute ist der Wetterbericht schon optimistischer.
Denke, spätestens morgen früh sollte schon die Entscheidung fallen, ob wir im Park oder im Studentenwohnheim grillen.
Vielleicht schreibt ihr mal eure Meinung, ob wir es einfach mal „riskieren“ sollten, im Park zu grillen oder uns einfach gleich auf die „sichere“ Seite stellen sollten und einfach gleich uns für das Studentenwohnheim zu entscheiden.
Will nicht alleine diese Entscheidung treffen. Lasst mal von euch hören.
Avatar
Soju #39
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
@Alle
Warum machen wir das BBQ eigentlich nicht morgen 18.6.2010 am Abend ???
Schland spielt ja am Nachmittag und der Wetterbericht morgen zeigt klaren Himmel und 26°C ...
Samstag bisher noch regnerisch und 17°C :-(
also ich bin flexibel :-)

@Henchan
Wenn ich es dann bis zum Spielstart nach Berlin schaffe gehen wir zusammen Public Viewing in der Arena !?
This post was edited on 2010-06-17, 11:57 by Soju.
henchan (Former member) #40
No profile available.
Link to this post
Ja, so machen wir es. Da das Wetter am kommenden Samstag suboptimal ist, treffen wir uns im Studentenwohnheim bei Jacky. Koreamild bringt seinen Gas-Grill mit. Ich bringe dann mariniertes Fleisch, Salatblätter und Chillisauce mit, dann können wir Samhensal grillen.
Am FREITAG den 18. Juni (also morgen) treffen wir uns im Görlitzer Park an o.g. Stelle und grillen bei gutem Wetter. Aus 1 mach 2.
Ich hab schon mit Christof geessemesst. Er kommt auch vorbei.

@Soju,
nee, ich will nicht Public viewing machen. Ich bin morgen im Kreutzkeller und schau mir das D Spiel an. Kannst ja auch kommen. Komm dann aber im TeBe-Trikot. Das würde die Stimmung heben. ;-)
Avatar
Soju #41
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Hallo Henchan & Alle,

Ich habe das O.K von Bo Damm & Se Youn für morgen zum Grillen ...ob dann noch Samstag was geht muss man morgen vor Ort klären ;-)

Jacky, Karingel, Dank, Danny & Freundin & alle weitere Interessanten wie Siehts mit euch aus ?
Sende noch ein Mail an alle :-)
HappyJacky #42
Member since Mar 2010 · 156 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ich kann auch morgen, kein Problem! :) Nur leider werd ich es dann wohl nicht mit dem Nudelsalat schaffen... Kann dann also nur Pappgeschirr und evtl. nen gekauften Fertigsalat mitbringen.... Ort und Zeit bleiben gleich?
Avatar
Soju #43
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Hallo Jacky,

Ja, gleicher Ort und Zeit!
Ich schicke Dir mal meine Handynummer per Mail falls Du uns nicht findest ;-)

Gruss :-)
henchan (Former member) #44
No profile available.
Link to this post
In reply to post #42
Hallo Jacky,
kein Problem. Bring einfach einen gekauften Nudel- oder Kartoffelsalat mit.
Wird sicherlich nicht so gut schmecken, wie dein Selbstgemachter.
Aber Passt schon.
Aber kannst du hier vielleicht die Anschrift deines Studentenwohnheim posten
und wie man die Küche findet.
Wir können es ja auch morgen beim Grillen bequatschen. Ein Länderabend, wie
du es ja mal vorgeschlagen hast, könnten wir ja dann am Samstag machen.

Falls es diesmal nicht klappt, jo mei, dann ein anderes mal.
HappyJacky #45
Member since Mar 2010 · 156 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
oh, Länderabend am Samstag wäre natürlich auch cool :D  Also meine Adresse ist:

Halbauer Weg 21, Apt. 634
12249 Berlin (Lankwitz)

Ihr könnt entweder die U6 nach Alt-Mariendorf nehmen und von da den Bus 181 (Richtung Walther-Schreiber-Platz), Haltestelle ist Halbauer Weg. Oder, ihr nehmt die S25 nach Lankwitz und von da auch entweder die 181 (Richtung Britz Kielingerstraße) oder die 187 Richtung Halbauer Weg.

Wir können ja gerne morgen Abend besprechen, ob es wirklich klappt.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4  5  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-26, 00:05:09 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz