Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Gründung eines Kpop (k-music) verein in Österreich
Page:  previous  1  2 
This ad is presented to unregistered guests only.
htmjapo #16
Member since May 2010 · 11 posts · Location: Wien
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 30713
@Mena:
Ich freue mich dass du interesse hast
doch leider kann ich dir keine nachricht schicken, da du nicht auf der seite angemeldet bist, sondern nur als Gast diesen Beitrag geschrieben hast
registriere dich bitte auf der seite und schreibe mir dann bitte eine mail und sag mir ob du wirklich interessiert bist
momentan sind wir ca. 5leute und haben auch schon diese woche unseren ersten treffen, muss nur noch schauen dass alle kommen^^
Kairi #17
Member since Oct 2010 · 1 post · Location: Österreich
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 30713
Mena! bist du vielleicht die von Eunha? xDD wen ja dan kennen wir uns ja :3!!!

@htmjapo das treffen wurde ja leider abgesagt qq und es war auch viel zu kurzfristig xDD
aber wen es immer ein wochenende/samstag bleibt kann ich aufjedenfall xd
Kuki (Guest) #18
No profile available.
Link to this post
In reply to post ID 25895
Hallo! Ich bin 18 und wohne in Wien. Ich liebe k-pop über alles... ich höre es rund um die Uhr ^^. Ich und eine Freundin von mir sind wegen One Piece auf DBSK gekommen und dann sind wir in youtube aus Zufall auf weitere Lieder gestoßen. In Facebook erfahre ich alles was so passiert in Daily kpop News und ich informiere mich auch durch Twitter. Ich kann schon bei einigen Lieder mitsingen und ich habe auch viele Lieder also kann ich (wenn es mal ein treffen gibt) für etwas mehr musik-stoff sorgen. Hoffentlich wird das Treffen irgendwo hier in der nähe stattfinden.
Und ein paar Wörter kann ich auf koreanisch aber mehr leider nicht.
htmjapo #19
Member since May 2010 · 11 posts · Location: Wien
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
@Kuki
yo, danke für dein interesse, aber dir gilt das gleiche wie Mena, meldets euch bei mir oder gibts mir irgendwas womit ich euch erreichen kann, wenn wir mind. 4 leute haben dann könn ma schon mal was anfangen
es haben sich ein paar leute bei mir gemeldet, dann organisierte ich ein treffen und am ende konnten nur 2 kommen ..
und jetzt höre ich vom rest nix mehr . . .
also daweil sind wir zu 3t, wenn sich mena auch meldet dann 4, und wenn du und deine freundin auch mitmachen dann sama schon zu 6t

also wie gesagt, meldets euch bei mir falls ihr echt interessiert seits und dann organisiere ich wieder ein treffen und dann schau ma was ma so machen wollen

Mfg,
Danhobak #20
Member since Oct 2010 · 1 post
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
hey!
Die Idee mit dem Verein ist super! Meine Schwester und ich würden da sicher gern mitmachen :)
Wir sind beide Kpop Fans vorallem Super Junior Fans^^
Wenn das Treffen in Wien ist, sind wir gern dabei :)
Lg
Mae #21
Member since Sep 2011 · 1 post · Location: Wien
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
hallo ^^ ich hab euren eintrag erst vor kurzem gefunden und wollte fragen ob ihr immer noch aktiv seid...
ich hätte nämlich interesse beizutreten, falls es noch möglich ist.
würde mich freuen^^

ich werde bald 18 jahre alt, wohne in wien und bin seit ungefähr 3 jahren dabei
meine favos sind Wonder Girls und Big Bang, allerdings suche ich dauert nach neuen liedern und gruppen
außerdem liebe ich fan fictions rund zu den themen und gruppen.

hoffe es klappt
glg mae
Mayuh #22
Member since Jan 2012 · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 25895
Subject: Hallyuluja
Hallöchen!

Hab grade deinen Beitrag entdeckt. Ich suche auch K-Pop-Fans aus Österreich. Und ich wusste bis vor kurzem nicht, dass es überhaupt welche gibt.

Ich stelle mich hier jetzt mal vor und hoffe, jemand schreibt mir:
(Es ist mir übrigens egal, in welchem Alter ihr seid. Und ihr müsst auch nicht unbedingt die gleichen Interessen haben wie ich)
e-mail: marion-ha@live.at

Steckbrief:

Name: Marion (Und ja, das ist ein Frauenname!! xD)
Nickname: Mayuh

Meine Location: Wien, komme aber aus Vorarlberg (woher auch Ayumi Hamasaki's Mann "Mannie" stammt)

Ehemals war ich eigentlich auf J-Music (vor allem Ayu) bzw. J-R&B konzentriert, doch dass hat sich geändert, als ich den K-Pop für mich entdeckt habe. Ich höre mir zwar lieber K-R&B an (zB SHINee, Jay Park, Tae Yang, Seo In Guk), aber es gibt durchaus auch K-Pop-Songs die mir gefallen (zB Wonder Girls, SNSD, Hyuna).
Mein Fokus liegt derzeit aber auf der Band SHINee. Vor allem wegen Jonghyun, da er wirklich ein talentierter Sänger ist und ich selbst als Hobby-Sängerin vor allem auf die Singstimme von Sängern achte.

Das bringt mich zu meinen Hobbies:

Neben Singen schreibe ich gerne. Momentan arbeite ich an zwei Büchern. (bei einem um die 80 Seiten, beim anderen um die 40). Musik ist die Liebe meines Lebens. :) Ich würde gerne in Koreanisch singen, doch leider beherrsche ich diese (Aus)Sprache NOCH nicht.

Seit 2004 ist mir die asiatische Musik ans Herz gewachsen, dadurch, dass ich zufällig einen Beitrag von Ayumi Hamasaki gelesen habe (in Daisuki). Doch wie gesagt, konzentriere ich mich jetzt auf K-Pop, da der sich doch sehr von J-Pop/Rock unterscheidet und ich keine Rockmusik mag, außer es handelt sich um Ayu. :)

Es gibt noch so vieles, das ich schreiben könnte, aber das erzähle ich wohl denjenigen, die lust haben, mir zu schreiben. Und falls niemandem einfällt, was er mir schreiben könnte, wäre doch ein Steckbrief eurerseits nett.

Ich freue mich schon auf die ersten Antworten!

Liebe Grüße aus Wien,
Mayuh
Mayuh #23
Member since Jan 2012 · 2 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #21
Subject: Hallo Mae
Ich glaube, wir haben ähnliche Interessen. Lies doch mal meinen Steckbrief und sag mir, ob du interessiert bist. Würde mich freuen, jemanden zu kennen, der K-Pop auch mag. :)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-12-03, 14:24:43 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz