Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Koreanisches Recht (Handelsrecht) / Verjährungsklausel
This ad is presented to unregistered guests only.
Komet (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Koreanisches Recht (Handelsrecht) / Verjährungsklausel
Hallo,

gibt es evtl. jemanden unter Euch, der sich mit koreanischem Recht auskennt, speziell Handelsrecht? Und zwar wüsste ich gerne, nach wieviel Jahren in Korea eine Kaufpreisforderung als "verjährt" gilt. Leider reicht mein koreanisch nicht aus, um mich im koreanischen Paragraphenjungel zu bewegen ...

Wie auch immer  - bin für jeden Tip sehr dankbar!

Viele Grüße
Komet (Guest) #2
No profile available.
Link to this post
ich versuch's nochmal...

Hallo,

gibt es evtl. jemanden unter Euch, der sich mit koreanischem Recht auskennt, speziell Handelsrecht? Und zwar wüsste ich gerne, nach wieviel Jahren in Korea eine Kaufpreisforderung als "verjährt" gilt. Leider reicht mein koreanisch nicht aus, um mich im koreanischen Paragraphenjungel zu bewegen ...

Wie auch immer  - bin für jeden Tip sehr dankbar!

Viele Grüße
Avatar
Hermonystra #3
Member since Nov 2008 · 63 posts · Location: Herne , NRW
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo Komet ,

versuch es doch mal bei einem Anwalt.

Siehe den Post hier :

http://forum.meet-korea.de/thread/3779-Koreanisch-sprechen…

Da sind ein paar Anwaelte aufgefuehrt und vielleicht kann dir einer helfen

VG

Marc
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-07, 02:48:27 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz