Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Fussball WM 2010
Gemeinsames anfeuern der deutschen und koreanischen Mannschaft
Page:  previous  1  2  3 
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
iGEL (Administrator) #31
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 26307
Moin!

Ich finde, Nordkorea spielt überraschend gut (wobei Brasilien taut ja gerade erst auf). Nur mit dem Tore schießen dürfen sie nochmal üben. ;-)

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
henchan (Former member) #32
No profile available.
Link to this post
Brasilien hatte eine zu überhebliche Einstellung zu Beginn.
Jetzt aber
2:0............Danke Brasilien.

By the way, NK spielt lediglich destruktiv. Sie entsprechen lediglich ihrer Staatsform.
This post was edited 2 times, last on 2010-06-15, 23:05 by Unknown user.
Gummibein #33
Member since Feb 2008 · 881 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Irgendwie ernüchternd. Ein sooo überragendes Spiel hat Brasilien nicht abgeliefert.

Überraschend, dass Nordkorea anscheinend nicht auf dem Mond lebt sondern genau weiss wozu sie in der Lage sind und wozu sie nicht in der Lage sind.
Avatar
Soju #34
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Eine Super Arrogante Leistung der Brasilianer  ...
Als Brasilianer würde ich mich schämen !!
Schade Nordkorea, 1:2 gegen die Brasilianer ist nicht schlecht ...
gegen Portugal oder gegen die Elfenbeinküste ist noch was drin...
2:0............Danke Brasilien.
@Henchan
Dein Anti Nodkorea Bashing nervt  :-/
Freust Dich für Japan und für Brasilien ...Verstehe ich nicht !?
mich nervts  :-O
Brasilien sind die Bayern der Welt!!!
Als Strafe gibts am Samstag "warmes Bier" für Dich  :-D
This post was edited 2 times, last on 2010-06-16, 00:37 by Soju.
Empathic #35
Member since Feb 2010 · 63 posts · Location: Korea
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Mein Wunschfinale waere ja Sued- gegen Nordkorea (unrealistisch)

oder

D gegen D(aehanminguk) (Chancen schaetz ich auf 1:6-9 dagegen)


Um mal zum Ausgang dieses Fadens zurueckzukehren: hat irgendwer Lust & Zeit 1-2 Spiele in Seoul gemeinsam su sehen? Mein Kalender sagt mir: 17. 30:30 Devils vs Argentinien (waer ich dagegen... ich hab ein schlechtes Gefuehl  :scared: ), 18. 20:30 D:Serbien, 21. 20:30 Nordkorea:Portugal, 23. Devils:Nigeria, 24. 3:30 D:Ghana, am 21. und 25. sind noch Spiele der Nordkoreaner.
~~ (Guest) #36
No profile available.
Link to this post
D vs D im viertelfinale!
Avatar
Soju #37
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Quote by ~~:
D vs D im viertelfinale!
Habe mir das mal Durchgerechnet ....
falls Deutschland 1. der GruppeD wird und Südkorea 2.der GruppeB geht da vor dem Finale eh nix ;-)
Avatar
딸기 티안 #38
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Show profile · Link to this post
In reply to post #32
Quote by henchan:
Brasilien hatte eine zu überhebliche Einstellung zu Beginn.
Jetzt aber
2:0............Danke Brasilien.

By the way, NK spielt lediglich destruktiv. Sie entsprechen lediglich ihrer Staatsform.

ich finde es eigentlich auch etwas unpassend wie du hier NK zerpflueckst, es ist zwar deine eigene Meinung aber ich glaube im Spiel selber denken die Spieler nicht an an den geliebten Fuehrer sondern ueben das aus was Ihnen evt. noch als wenig Spass und Freude geblieben ist. Bei Sportlichen Veranstaltungen spielen glaube ich Staatsformen die kleinste Geige und sollten auch nie im Vordergrund stehen.
Flo-ohne-h (Moderator) #39
Member since Jul 2009 · 2050 posts · Location: 深圳
Group memberships: Benutzer, Globale Moderatoren
Show profile · Link to this post
Quote by 딸기 티안:
Quote by henchan:
"viel Rumgemosere"
ich finde es eigentlich auch etwas unpassend wie du hier NK zerpflueckst, es ist zwar deine eigene Meinung aber ich glaube im Spiel selber denken die Spieler nicht an an den geliebten Fuehrer sondern ueben das aus was Ihnen evt. noch als wenig Spass und Freude geblieben ist.

genau, das muß nicht sein. Ist ja auch schon fast Propaganda.

Quote by 딸기 티안:
Bei Sportlichen Veranstaltungen spielen glaube ich Staatsformen die kleinste Geige und sollten auch nie im Vordergrund stehen.

Außer beim Doping.  :'(
Gummibein #40
Member since Feb 2008 · 881 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #32
Quote by henchan:
By the way, NK spielt lediglich destruktiv. Sie entsprechen lediglich ihrer Staatsform.

Wenn man sich die üblichen Gesten aus Nordkorea ansieht hätte man erwartet, dass sie fern von jeder Realität sagen wir fegen Brasilien mit 20:0 vom Feld.

Was man aber sah war ja Bescheidenheit. Nordkorea versuchte ein 0:0 zu erreichen und einen 0:1, später 0:2 zu halten. Andere mit Ehrgeiz hätten wahrscheinlich alles nach vorne geworfen um das Spiel noch zu drehen.

Gut zu sehen, dass in Nordkorea nicht Alles oder Nichts, Sieg oder Tod Mentalität alles bestimmt.
MetroMan #41
Member since May 2010 · 4 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Am Freitag (18.6.) spielt Schlaaaand wieder! Treffen in Seoul?
Um auf's Ursprungsthema zurueckzukommen:

Wer moechte sich morgen zum D-Spiel in Seoul treffen bzw. weiss, wo sich die Dogils ohnehin treffen?

MM
Deluk ohne login (Guest) #42
No profile available.
Link to this post
Bin gerade aus Deutschland zurück gekommen und hab bisher dort Fußball geschaut.
Hab mich von meiner Frau aufschlauen lassen: Am Freitag hat das Goethe-Institut Seoul eine Veranstaltung zum Fußball gucken: http://www.goethe.de/ins/kr/seo/ver/de5896632v.htm
Ich werde auf jeden Fall hingehen. Aber Vorsicht: Das Goethe-Institut ist umgezogen!
Empathic #43
Member since Feb 2010 · 63 posts · Location: Korea
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #37
Quote by Soju:
falls Deutschland 1. der GruppeD wird und Südkorea 2.der GruppeB geht da vor dem Finale eh nix ;-)

wenn D 2. wird und Korea 2. oder (keuch) 1.??  :-D
Empathic #44
Member since Feb 2010 · 63 posts · Location: Korea
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Suedkorea : Argentinien!
Wer trifft sich wo in Seoul um das Spiel zu sehen? Ich weiss... alles kurzfristig.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-11-01, 00:09:16 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz