Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Kochausbildung in Seoul
This ad is presented to unregistered guests only.
Jin-A #1
Member since May 2006 · 20 posts · Location: Köln- ab März 2007 in Seoul
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Kochausbildung in Seoul
Hallo allerseits,

hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.
Ich suche eine Möglichkeit, in Seoul eine Schnell-Koch-Ausbildung (max. 12 Monate) für traditionelle koreanische Küche zu absolvieren, wichtig für non-korean-speaker, da mein Koreanisch katastrophal ist.
Die Einzigen Sachen, die ich im Netz finden konnte, waren kleine Kochkurse für einen Tag/eine Woche/ max. 4 Wochen.

Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
Grüsse
Jin-A
Himmel (Guest) #2
No profile available.
Link to this post
Hallo,

Ich habe einige Kurs gefunden und hoffe es Dir hilft.
Wenn Du mehr brauchst, kannst mir Bescheid sagen.
reply oder chat66@hanmail.net

Kurs fuer Auslaender
http://www.hancooking.co.kr/new/main_05_1.php
http://www.yescall.com/cooking/
http://www.cookingac.co.kr/sub_04.html
Jin-A #3
Member since May 2006 · 20 posts · Location: Köln- ab März 2007 in Seoul
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Wow, vielen vielen Dank, ich bin begeistert...
hancooking werde ich gleich mal kontaktieren.
auf der site von cooking.ac finde ich keine englische Übersetzung, werde das Institut aber auch  mal anschreiben.
Nochmals vielen Dank :-)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-04-23, 20:44:56 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz