Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Suche Tandempartner/-in. in Augsburg!
This ad is presented to unregistered guests only.
gensou (Former member) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Suche Tandempartner/-in. in Augsburg!
Hallo!
Ich wohne jetzt in Augsburg und suche Tandempartner/-in.
Ich habe schon seit 1 Jahr Deutsch gelernt, aber kann nicht so gut sprechen, also ich moechte Sprechen ueben.
Wir koennen auf Deutsch oder auf Koreanisch sprechen, und wenn du moechtest auch auf Englisch oder Japanisch sprechen. Es ist fuer mich am Besten, wenn wir regelmaessig uns treffen koennen, und zusammen lernen.

Ich freue mich auf eure Emails. :)

inyoungha@live.com
kimanjun #2
Member since Dec 2010 · 5 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: ja!!
hi!

ich heiße Leo, bin 17, ich würde mich sehr gern mit Koreanern treffen, ich war letztes jahr in china für ein jahr, spreche fließend chinesisch und hatte viele koreanische freunde... habe auch ein bisschen angefangen, koreanisch zu lernen (vorstellen,  beleidigungen ^.^), ich habe dir schon einmal eine email geschrieben, da kam aber iwie keine antwort... ich wohne in Augsburg, wenn du lust hast, dann melde dich doch ;)   meine email ist leosaurus@web.de
grüße
qwertzu67 #3
Member since Oct 2006 · 118 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Augsburg ist ja nicht so weit von München entfernt. Schau doch einfach mal bein unserem Stammtisch vorbei! ^^
http://forum.meet-korea.de/forum/21-Stammtische-in-Sueddeu…
Musst auch keine Angst haben, dass wir nur Deutsch reden ^^
Tolo (Guest) #4
No profile available.
Link to this post
In reply to post #1
Hallo

Ich bin aus Augsburg und würde gern etwas koreansich lernen, da ich öfters in Südkorea war und bin. Würde michf reuen von dir zu hören
Grüsse
Tolo
c-technologie@gmx.de
kimanjun #5
Member since Dec 2010 · 5 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
hoppala hier kommen ja plötzlich Antworten...
danke für die Einladung nach München, aber soo praktisch ist das eigentlich auch nicht... in Augsburg gibt's sehr viele 'chinesische Stammtische', das ist dann immer so ungefähr 2 Ecken weit entfernt... ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Augsburg nicht auch sowas gibt, wenn ich in der Stadt laufe treffe ich fast täglich auf Koreaner... 
ich würde mich freuen, wenn ich hier jemanden kennen lernen und ein bisschen koreanisch lernen könnte...
ich biete (fast) perfektes deutsch und viel zeit zum sprechen ;P
Avatar
Soju #6
Member since Jan 2007 · 2277 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Show profile · Link to this post
Quote by kimanjun:
ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Augsburg nicht auch sowas gibt, wenn ich in der Stadt laufe treffe ich fast täglich auf Koreaner... 
warum quatscht Du die dann nicht einfach an ???
könnt ja dann zusammen zu unserem Stammtisch nach München kommen ;-)
30 min mit dem Zug, was ist da so schwierig ???
qwertzu67 #7
Member since Oct 2006 · 118 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ich habe in Augsburg nur 3 Koreaner gesehen... Der Rest waren alles Chinesen ^^
Angelina (Former member) #8
No profile available.
Link to this post
Subject: ja stimmt
da stimme ich dir zu,

es gibt kaum Koreaner in Augsburg.
BlackSnow #9
Member since Jan 2015 · 6 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Also in meine Schule hab ich schon 2 Thailänder gesehen. Der leider den falschen Weg einschlägt und statt zu studieren/BOS/FOS zu machen die Händer runterfallen lässt. Also ich habe viele Rechtschreibfehler obwohl ich einen Realschulabschluss habe xD
BlackSnow #10
Member since Jan 2015 · 6 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
München ist groß, aber Augsburg hat auch vieles anzubieten. Und Stammtische, na ja wir machen ab und zu kleine Treffen von K Pop Fans und so
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-24, 16:48:03 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz