Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Koreanisch Nachhilfe im Großraum Krefeld/Düsseldorf/Mönchengladbach/Nettetal
This ad is presented to unregistered guests only.
MaxR (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Koreanisch Nachhilfe im Großraum Krefeld/Düsseldorf/Mönchengladbach/Nettetal
Hallo,
Mein Name is Max, ich bin 22 Jahre alt und werde ab August für ein Semester in Seoul an der SKKU studieren. Die Unterrichtssprache ist zwar Englisch, dennoch möchte ich gerne im Vorhinein ein kleines bisschen Koreanisch lernen. Dafür suche ich im Großraum Krefeld/Düsseldorf/Mönchengladbach/Nettetal jemanden, der mir die Sprache etwas näher bringen kann. Ich nehme gerne auch Empfehlungen oder Tips für Lerngruppen oder ähnliches entgegen.

Ich freue mich über jede themenrelevante Mail an: m.rogy@hotmail.de

Mit freundlichen Grüßen
Max
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-22, 13:58:58 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz