Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Liebe die ich nicht verstehe?
Freundin aus Korea schickte mir eine Postkarte die ich leider nicht verstehe... Übersetzer gesucht
This ad is presented to unregistered guests only.
Tom (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Liebe die ich nicht verstehe?
Hallo miteinander

habe eine Koreanerin kennengelernt und wir sind uns näher gekommen, mögen uns aber wer weiss schon ob es Liebe ist?

Sie schickte mir eine Postkarte mit Koreanischer Schrift die ich leider nicht lesen kann und weil von Hand geschrieben auch nicht von einem Übersetzungstool kann übersetzen lassen.

Hätte jemand Zeit und Lust mir zu helfen und die Postkarte zu übersetzen? Oder z.B. auf Koreanisch abzutippen?

Ich würde dann einen Scan der Karte per Mail schicken.

Herzlichen Dank
Tom
Fadobo #2
Member since Dec 2009 · 46 posts · Location: Hamburg
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hi Tom,

alles Übersetzen kann ich wahrscheinlich nicht, weil ich noch nicht so lange koreanisch lerne, aber abtippen kann ich die Karte für dich natürlich gern. Wenn du magst kannst du mir den Scan mailen: falko (at) donotcross.de
Lenny #3
Member since Jun 2009 · 121 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hey du,

da das ja was sehr persönliches ist würde ich dir eventuell vorschlagen einfach die koreanische schrift zu installieren und es dann selbst in ein Übersetzungsprogramm einzutippen. Ist total einfach, wirklich. In na Stunde haste des gemacht und dann kannst du ihr sogar von deinen Mühen erzählen. Als Übersetzungsprogramme empfehle ich dir die hier (gibt bestimmt noch andere bessere, aber ich kenne halt diese hier):

http://translation.babylon.com/

http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#

Musst mal schauen, was mehr Sinn ergibt. Und wenn das keinen Sinn macht was dabei rauskommt, dann kann dir hier bestimmt immernoch jemand helfen.

Ansonsten, viel Glück das es Liebe ist =D

Beste Grüße!

Lenny
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-23, 14:03:31 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz