Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Chinesisches Visum in Seoul beantragen
This ad is presented to unregistered guests only.
sonbi #1
Member since May 2007 · 172 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Chinesisches Visum in Seoul beantragen
Hallo allerseits,
Ich würde gerne im Herbst von Seoul einen Trip nach China machen, wofür man ja ein chin. Visum braucht.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der chin. Botschaft in Seoul wie teuer ein Touristenvisum ist, und wie lange es dauert? Ich werde wahrscheinlich zweimal von Korea nach China einreisen, gibt es sowas wie ein Multiple-Entry-Visum?
Danke für alle Antworten!
This post was edited on 2010-05-10, 15:59 by sonbi.
sonbi #2
Member since May 2007 · 172 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Habe gerade alle Informationen gefunden, Erfahrungsberichte würden mich aber trotzdem interessieren.
Uhu #3
Member since Jun 2008 · 401 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
war damals in Seongnam und bin für ne Woche nach China. Bin einfach zu nem kor. Reisebüro gegangen, ist glaube ich am umkompliziertesten. Hatte um die 10,000 Won mehr gekostet, als wenn ich direkt zur Botschaft gegangen wäre, hatte mir dafür aber den Weg und n halben Tag Urlaub gespart. Glaube insgesamt knapp 50,000 Won oder so. Musste dort dann den Reisepass abgeben und hatte den ca. 1-2 Wochen später wieder mit dem gewünschten Visum.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-11-30, 12:31:49 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz