Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Koreanisch in Frankfurt oder Offenbach am Main
This ad is presented to unregistered guests only.
Sprachinteressierte (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Koreanisch in Frankfurt oder Offenbach am Main
Hallo ihr Lieben,
Ich suche jetzt schon seit Ewigkeiten nach einen Sprachkurs in Offenbach oder Frankfurt. Zu meiner Enttäuschung wird weder in der Frankfurter noch der Offenbacher VHS ein solcher angeboten. Zumindest in naher Zukunft nicht. Im Sprachcaffe gibt es wohl nur Einzelkurse. Und diese sind doch sehr teuer. Habt ihr vielleicht eine Ahnung wo sich noch etwas finden lassen könnte? Vielen Dank im Vorraus.
lG
MikeNess #2
Member since Jul 2009 · 135 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
such dir einen Tandempartner :)
Yung Ho #3
Member since Nov 2008 · 45 posts · Location: Heidelberg
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Geh auf die Homepage der Koreanischen Schule Frankfurt http://www.koreanschool.de/. Die Seite ist zwar auf Koreanisch geschrieben, aber am unteren Rand ist eine Telefonnummer verzeichnet, die man immer anrufen kann. Ansonsten kann man da Samstags (ausser Ferien und Feiertagen) gegen 12.00 Uhr hingehen und einfach mal eine Unterrichtseinheit ca. 2,5 - 3 Stunden mitmachen.
Sprachinteressierte (Guest) #4
No profile available.
Link to this post
Danke für die Antworten. (:
Habe der koreanischen Schule eine E-Mail geschrieben. Haben mir geantwortet, dass es zz keine Anfängerkurse gäbe und auch keine geplant sind. ):
Falls noch jemand irgendwelche Ideen hat, würde ich mich freuen.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-22, 14:19:21 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz