Forum: Overview Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
FU berlin Ostasienwissenschaften
erfahrungen ? Auslandsstudium
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
xiaopengyou #1
Member since Apr 2010 · 20 posts · Location: Berlin
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: FU berlin Ostasienwissenschaften
Hi kann mir jmd über seine Erfahrungen im Ostasienwissenschaften Studiengang an der FU Berlin erzählen ?

Bekommt man da schwierig Wohnplätze ? / Wie siehts aus mit Studiengebühren?

Ist da nun ein Auslandssemester geplant ? die drücken sich auf der Homepage unverständlich aus ^^

Danke schonmal =)
Uhu #2
Member since Jun 2008 · 401 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Ob es in Berlin Studiengebühren gibt bzw. wie es mit Wohnheimplätzen ausschaut, kannst du denke ich selbst übers Internet googlen. Spezifische Fragen zum Studiengang würde ich nen Studienfachberater der FU fragen. Nur falls du hier keine Antworten von einem Studenten der FU - bzgl. Ostasienwissenschaften erhalten solltest ;)
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-22, 14:40:25 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz