Forum: Overview Arbeit/Studium in Deu. & Korea - 독일과 한국에서의 일과 공부 RSS
Studieren in Daejeon
Page:  previous  1  2  3  4  5  6 
This ad is presented to unregistered guests only.
딸기 티안 #76
Member since Jan 2010 · 1175 posts · Location: Seoul - Jungrang-gu
Group memberships: Benutzer, Stammtische Korea
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 25379
Quote by Chung-Chi:
Ich komme in Korea auch prima ohne Winterstiefel aus ... aber das habe ich auch in Deutschland schon getan.

Also ich weiss nicht, aber der Schnee letzten Winter war mir dann doch zu hoch und vorallem wenn man mal laenger drausen unterwegs ist hats mir da ganz schoen gefrohren.

Quote by Chung-Chi:
Also Sachen von Deutschland aus mit der Post schicken ... erstmal ist es super teuer, und dann kann dir auch niemand genau sagen, wie lange es dauern wird, zwei Monate sind es in der Regel aber meist schon.

stimmt doch gar nicht ?
DHL Paket bis 20kg kostet 85eur.
8~14Tage unterwegs.
Seoulman #77
Member since Sep 2008 · 443 posts · Location: Seoul
Group memberships: Benutzer
Wenn man Oropax kaufen will, muss man in der Regel erstmal mehrere Apotheken abklappern, da diese nicht in jeder gefuerhrt werden. Ich war schon mehr mals froh, dass ich welche hatte.

Gibts in Seoul in jedem zweiten GS25, Family Mart, Buy the Way, etc.
nadine-kaist #78
Member since May 2010 · 34 posts
Group memberships: Benutzer
@Chung-Chi:
Danke ;)
Also ich finde auch das 85 Euro teuer ist, allerdings ist es beim Rückweg sicherlich deutlich billiger als Übergepäck zu zahlen...
Winterstiefel mach ich vom Gepäck abhängig, ziehe ich in Deutschland auch selten an...

Ich wollte vom Flughafen aus mit dem Bus und dann mit dem Taxi fahren. Meine Frage war eigentlich, an welcher der Haltestellen (es sind drei an unterschiedlichen Ecken in Daejeon) ich am besten aussteige. Da ich erst abends um 9 in Daejeon sein werde, wollte ich die Stadtrundfahrt vermeiden und so nah wie möglich aus dem Bus raus... Wäre nett wenn da mal jemand schauen könnte... Den Link von den Bushaltestellen hatte ich geschrieben und auch mein Ziel... Denn Googlemail zeigt mir bei den Haltestellen mehrere Ziele an und die koreanischen Adressen verstehe ich halt nicht....
This post was edited on 2010-05-13, 20:39 by nadine-kaist.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4  5  6 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2020-10-21, 10:09:48 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz