Forum: Overview Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Der Chat-Thread
Find friends for MSN // ICQ // Jabber // Yahoo // ...
Page:  previous  1  2  3  4 
This ad is presented to unregistered guests only.
Quiety #46
Member since Aug 2007 · 7 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 2409
Hallo,

ich heiße Markus, bin 34 Jahre jung, wohne in der kölner Umgebung. Ich war leider noch nie in Korea, würde das aber irgendwann wahnsinnig gerne mal nachholen.
Ich finde dieses Land und die Menschen sehr interessant. Auch wenn ich das Ganze bisher fast ausschließlich aus koreanischen Kinofilmen kenne, die ich mir am liebsten ansehe. Ich liebe koreanische Filme.
Ich fange jetzt langsam an, mich näher mit Korea selbst zu beschäftigen, mit den Menschen, der Kultur. Ich hoffe, dieses Forum kann mir ein wenig dabei helfen.

MSN: wohlstandsboy@web.de
akane (Former member) #47
No profile available.
Link to this post
Subject: Chinese Girl searching for new friendships
Hi!

Ich möchte gerne neue Bekanntschaften schließen, sei es Weib oder Männle, alt oder jung, am liebsten Koreanisch, aber anderes geht auch hehe. Freue mich auf alles haha~~

Langeweile in den Sommerferien aaayyy~~

Ich bin Chinesin, born and raised in Germany, 18....

Habe schon ein paar Leuten im Forum per E-Mail geschrieben, aber noch nix bekommen T_T

Add me^^:

MSN:akane_anime@hotmail.de
kimo (Guest) #48
No profile available.
Link to this post
In reply to post ID 4363
Subject: hallo
Quote by Miya on 2006-09-30, 20:26:
Hi
Ich bin Miya aus Korea.
Ich möchte gerne euch kennenlernen.
Im Moment studiere ich in Heidelberg
MSN : seo_mi_hyun@hotmail.com
xzx #49
Member since Jul 2007 · 4 posts · Location: Bonn
Hallo!!

Ich heiße Simon und bin Halbkoreaner, kann aber nicht gut Koreanisch, und ich studiere in Bonn.

Ich möchte neue Bekanntschaften schließen, besonders aus Korea. Jetzt sind ja Semesterferien, und ich hab viel zu oft nichts zu tun.

Ich würde gerne Leute aus Korea finden, mit denen ich mich per Skype oder O2-Handy (wegen Flatrate) unterhalten und so so eine Art Sprachaustausch-On-Line machen. Wir können dabei viel gegenseitig erzählen!

안녕!!

내이름은 Simon이고 한독혼혈인데 한국말 잘 하지 않아요, 또 Bonn 대학교에 다니고 있어요.

나는 새 - 특히 한국에서 - 친구들이 되고 싶어요. 지금 방학이잖아 자주 할일이 없거든요.

Skype 또는 O2핸드폰(Flatrate있기때문에)로 얘기하고 그러므로 Sprachaustausch-온라인같은 걸 하려고 한국사람들을 찾길 바래요. 그 동안에 서로 많이 얘기 할 수 있잖아여!

Also, melde dich^^
그럼, 연락주세~~ㅁ^^

msn>>  xinzx@msn.com
`
Jin #50
Member since Sep 2007 · 1 post · Location: München
Subject: Hallo
Hallo, ich bin Jin, 26 Jahre alt, wohne in München.
Ich lebe schon seit 6 Monaten in München. Jetzt lerne ich Deutsch, denn ich will
in München studieren. Ich will viele Leute in Deutschland kennenlernen.

Mein MSN:cherry@lycos.co.kr
Fabi (Guest) #51
No profile available.
Link to this post
Hallo,

Mein Name ist Fabian, ich bin 17 und komme aus NRW (Ruhrgebiet).
Ich würde mich freuen mich mit netten Leuten zu unterhalten^^ Am liebsten natürlich Koreaner/innen die in der Gegend hier wohnen, dann könnten wir uns auch mal treffen. :)

Bis bald, hoffe von euch zu hören,

Fabian

p.s., meine msn ID-> fabi1911@hotmail.de
phoenix #52
Member since Jan 2007 · 8 posts
Subject: Hi (..again)
Ich hatte mich schonmal vorgestellt (auf S. 3) bin aber nun umgezogen nach Berlin, wenn dort also jmnd wohnt der hier auch mal vorbeischaut, kann er mich ja mal adden (die email stimmt noch)

hey, I already introduced myself before (page 3), but I'm now living in Berlin, so if you're living there and see this, maybe add me? (old mail is still correct)
aurora #53
Member since Oct 2007 · 6 posts
Subject: :-) HaLLo!
Hi~
ich bin Felix Kang. 29 Jahre alt und koreaner.  character designer :-)

ich habe fuer ein paar jahre in deutschland (saarbruecken) gewohnt und bin seit einem jahr wieder in korea.

seitdem ich wieder in korea bin, habe ich deutsch alles vergessen :-( und moechte es gerne weiter lernen.
hat jemand lust mir deutsch zu unterrichten? und von mir koreanisch zu lernen?

ich bin ganz offen und habe immer lust neue und nette leute kennen zu lernen.

Kontaktdaten auf Wunsch gelöscht
This post was edited 2 times, last on 2012-08-01, 18:52 by iGEL.
Edit reason: Kontaktdaten auf Wunsch gelöscht
Korea fan (Guest) #54
No profile available.
Link to this post
Subject: Hallo
Hallo Leute

Also ich bin Helen und intressiere mich wansinnig für Korea,koreanische Menschen,koreanische Musik,koreanisches Essen...

Ich hab auf jeden Fall vor nach Asien zu gehen am besten gleich nach Korea (die Leute dort sind so cool).
Kann mir jemand Koranisch beibringen,bitte bitte bitte, Einige koreanische Sätze reichen auch

Danke Danke Danke
EddyMI #55
User title: 통치자가 올바른요
Member since Dec 2005 · 431 posts · Location: Münster
Hallo Helen,

falls Du in der Nähe von Münster leben solltest, könnte ich Dir einige lokale Tipps geben.

Gruß aus ebenda (Münster)

Ewald
Freundliche Grüße aus Münster, Ewald
This post was edited on 2007-11-08, 16:11 by EddyMI.
AnnRose (Guest) #56
No profile available.
Link to this post
In reply to post ID 6210
Subject: Friends
Anyoghaseyo! Ich heiße Anna (17) und bin halb Griechin Deutschsprachig aufgewachsen.Interessiere mich "wahnsinnig" für alles was  Korea betrifft und möchte einmal in Korea Urlaub machen und später eimal dort leben. Doch hab ich so mancher Schwierigkeiten die Sprache richtig zu beherschen.Ich würde dir gerne bei deinem Problemchen helfen und du vieleicht bei meinem ?!?Ich würde mich sehr freuen wenn du mir zurückschreiben. meine msn-adresse ist AnnRose_Se7en@hotmail.de oder mich anrufen würdest (0176-68074624)´gamsahmida.Bis bald^^
iGEL (Administrator) #57
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Moin!

Um es mal etwas übersichtlicher zu gestalten, hier jetzt ein neues Thema für 2008: http://forum.meet-korea.de/thread/2091-Der-Chat-Thread-2008

Dieses Thema ist jetzt geschlossen. Falls jemand seine E-Mail-Adresse oder andere private Daten gelöscht haben möchte, schicke er bitte eine E-Mail an mich (igel@igels.net).

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4 
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2023-06-05, 13:15:20 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz