Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Der Chat-Thread
Find friends for MSN // ICQ // Jabber // Yahoo // ...
Seite:  vorherige  1  2  3  4 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Quiety #46
Mitglied seit 08/2007 · 7 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 2409
Hallo,

ich heiße Markus, bin 34 Jahre jung, wohne in der kölner Umgebung. Ich war leider noch nie in Korea, würde das aber irgendwann wahnsinnig gerne mal nachholen.
Ich finde dieses Land und die Menschen sehr interessant. Auch wenn ich das Ganze bisher fast ausschließlich aus koreanischen Kinofilmen kenne, die ich mir am liebsten ansehe. Ich liebe koreanische Filme.
Ich fange jetzt langsam an, mich näher mit Korea selbst zu beschäftigen, mit den Menschen, der Kultur. Ich hoffe, dieses Forum kann mir ein wenig dabei helfen.

ICQ: 170438219
MSN: wohlstandsboy@web.de
akane (Ehemaliges Mitglied) #47
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Chinese Girl searching for new friendships
Hi!

Ich möchte gerne neue Bekanntschaften schließen, sei es Weib oder Männle, alt oder jung, am liebsten Koreanisch, aber anderes geht auch hehe. Freue mich auf alles haha~~

Langeweile in den Sommerferien aaayyy~~

Ich bin Chinesin, born and raised in Germany, 18....

Habe schon ein paar Leuten im Forum per E-Mail geschrieben, aber noch nix bekommen T_T

Add me^^:

MSN:akane_anime@hotmail.de
ICQ:437571773
kimo (Gast) #48
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 4363
Betreff: hallo
Zitat von Miya am 30.09.2006, 21:26:
Hi
Ich bin Miya aus Korea.
Ich möchte gerne euch kennenlernen.
Im Moment studiere ich in Heidelberg
MSN : seo_mi_hyun@hotmail.com
ICQ: 170046864
xzx #49
Mitglied seit 07/2007 · 4 Beiträge · Wohnort: Bonn
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo!!

Ich heiße Simon und bin Halbkoreaner, kann aber nicht gut Koreanisch, und ich studiere in Bonn.

Ich möchte neue Bekanntschaften schließen, besonders aus Korea. Jetzt sind ja Semesterferien, und ich hab viel zu oft nichts zu tun.

Ich würde gerne Leute aus Korea finden, mit denen ich mich per Skype oder O2-Handy (wegen Flatrate) unterhalten und so so eine Art Sprachaustausch-On-Line machen. Wir können dabei viel gegenseitig erzählen!


안녕!!

내이름은 Simon이고 한독혼혈인데 한국말 잘 하지 않아요, 또 Bonn 대학교에 다니고 있어요.

나는 새 - 특히 한국에서 - 친구들이 되고 싶어요. 지금 방학이잖아 자주 할일이 없거든요.

Skype 또는 O2핸드폰(Flatrate있기때문에)로 얘기하고 그러므로 Sprachaustausch-온라인같은 걸 하려고 한국사람들을 찾길 바래요. 그 동안에 서로 많이 얘기 할 수 있잖아여!


Also, melde dich^^
그럼, 연락주세~~ㅁ^^


msn>>  xinzx@msn.com
`
Jin #50
Mitglied seit 09/2007 · 1 Beitrag · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Hallo
Hallo, ich bin Jin, 26 Jahre alt, wohne in München.
Ich lebe schon seit 6 Monaten in München. Jetzt lerne ich Deutsch, denn ich will
in München studieren. Ich will viele Leute in Deutschland kennenlernen.

Mein MSN:cherry@lycos.co.kr
Fabi (Gast) #51
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hallo,

Mein Name ist Fabian, ich bin 17 und komme aus NRW (Ruhrgebiet).
Ich würde mich freuen mich mit netten Leuten zu unterhalten^^ Am liebsten natürlich Koreaner/innen die in der Gegend hier wohnen, dann könnten wir uns auch mal treffen. :)

Bis bald, hoffe von euch zu hören,

Fabian

p.s., meine msn ID-> fabi1911@hotmail.de
phoenix #52
Mitglied seit 01/2007 · 8 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Hi (..again)
Ich hatte mich schonmal vorgestellt (auf S. 3) bin aber nun umgezogen nach Berlin, wenn dort also jmnd wohnt der hier auch mal vorbeischaut, kann er mich ja mal adden (die email stimmt noch)

hey, I already introduced myself before (page 3), but I'm now living in Berlin, so if you're living there and see this, maybe add me? (old mail is still correct)
aurora #53
Mitglied seit 10/2007 · 6 Beiträge
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: :-) HaLLo!
Hi~
ich bin Felix Kang. 29 Jahre alt und koreaner.  character designer :-)

ich habe fuer ein paar jahre in deutschland (saarbruecken) gewohnt und bin seit einem jahr wieder in korea.

seitdem ich wieder in korea bin, habe ich deutsch alles vergessen :-( und moechte es gerne weiter lernen.
hat jemand lust mir deutsch zu unterrichten? und von mir koreanisch zu lernen?

ich bin ganz offen und habe immer lust neue und nette leute kennen zu lernen.

Kontaktdaten auf Wunsch gelöscht
Dieser Beitrag wurde 2 mal verändert, zuletzt am 01.08.2012, 19:52 von iGEL.
Begründung: Kontaktdaten auf Wunsch gelöscht
Korea fan (Gast) #54
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Hallo
Hallo Leute

Also ich bin Helen und intressiere mich wansinnig für Korea,koreanische Menschen,koreanische Musik,koreanisches Essen...

Ich hab auf jeden Fall vor nach Asien zu gehen am besten gleich nach Korea (die Leute dort sind so cool).
Kann mir jemand Koranisch beibringen,bitte bitte bitte, Einige koreanische Sätze reichen auch

Danke Danke Danke
Avatar
EddyMI #55
Benutzertitel: 통치자가 올바른요
Mitglied seit 12/2005 · 431 Beiträge · Wohnort: Münster
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Helen,

falls Du in der Nähe von Münster leben solltest, könnte ich Dir einige lokale Tipps geben.

Gruß aus ebenda (Münster)

Ewald
Freundliche Grüße aus Münster, Ewald
Dieser Beitrag wurde am 08.11.2007, 17:11 von EddyMI verändert.
delyeo (Ehemaliges Mitglied) #56
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 2409
hi,

ich bin der alex, 25 jahre alt, komme aus korea und wohne in münchen. in meiner kindheit war ich mal auf einer koreanischen schule, die ich dann aber total abgelehnt habe. inzwischen bereue ich das und möchte wieder koreanisch lernen.
vor kurzem erst habe ich ein paar studenten aus korea kennengelernt und es ist echt lustig mit denen was zu unternehmen.

würd mich trotzdem über neue bekanntschaften freuen...also wer lust hat  ;-)

deutsch, englisch oder koreanisch, egal...


msn: delyeo@hotmail.de
AnnRose (Gast) #57
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 6210
Betreff: Friends
Anyoghaseyo! Ich heiße Anna (17) und bin halb Griechin Deutschsprachig aufgewachsen.Interessiere mich "wahnsinnig" für alles was  Korea betrifft und möchte einmal in Korea Urlaub machen und später eimal dort leben. Doch hab ich so mancher Schwierigkeiten die Sprache richtig zu beherschen.Ich würde dir gerne bei deinem Problemchen helfen und du vieleicht bei meinem ?!?Ich würde mich sehr freuen wenn du mir zurückschreiben. meine msn-adresse ist AnnRose_Se7en@hotmail.de oder mich anrufen würdest (0176-68074624)´gamsahmida.Bis bald^^
Avatar
iGEL (Administrator) #58
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Um es mal etwas übersichtlicher zu gestalten, hier jetzt ein neues Thema für 2008: http://forum.meet-korea.de/thread/2091-Der-Chat-Thread-2008

Dieses Thema ist jetzt geschlossen. Falls jemand seine E-Mail-Adresse oder andere private Daten gelöscht haben möchte, schicke er bitte eine E-Mail an mich (igel@igels.net).

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2  3  4 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 13.12.2017, 02:43:26 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz